@wagner Es war mir so klar, dass dieses Argument kommt, dass ich von mir auf Andere schließe. Das tue ich eben nicht.
Denn das hieße : Ich vergesse mein Handy nie , also vergisst PS ihr Handy auch nie .
Mein Schluss war aber der Folgende : PS vergisst ihr Handy nie ( Angabe Polizei ), an dem Tag tut sie es , also war es etwas Besonderes (auch für die Polizei ). Ich komme da gar nicht ins Spiel.
Wie ich es handhabe, habe ich lediglich geschrieben, weil ich den Eindruck hatte, dass die Fraktion : Ach ja, ich vergesse mein Handy auch mal … sich nicht vorstellen kann, dass es Leute gibt , denen das tatsächlich noch NIE passiert ist . Das stimmt eben so nicht . Denn wir sind uns bestimmt einig, dass ich nicht der einzige Mensch auf dem Planeten bin, der es so handhabt .
Und mehr möchte ich dazu nicht schreiben . Deine Zitate sind auch total aus dem Zusammenhang gerissen. Ich klinke mich jetzt hier aus . Man verschwendet hier zu viele Seiten damit, Dinge, die Fakten sind und von der Polizei so kommuniziert wurden, auf eine wiederholende Art und Weise zu hinterfragen, die null produktiv ist .
Für mich ist die Gleichung hier gültig : Handy vergessen , also war etwas Besonderes. Was, weiß ich natürlich auch nicht, ich fand den Ansatz mit der Türklingel ganz gut. Aber wohin der führt, ist mir auch schleierhaft.
@Uta64 Volle Zustimmung meinerseits, aber ich gebe jetzt hier auf .
Ich schätze aber Deine Beiträge immer sehr.