Laserline schrieb:Oder ob man irgendwelche Sachen darauf gefunden hat.
Ich fürchte leider, dass es nichts Auffälliges gab, sonst wäre sicher das und nicht nur die Tatsache des Hochfahrens erwähnt worden.
xoxalb schrieb:. Es hat doch bestimmt Leute gegeben, die Adrian im Lokal selbst gesehen haben und die Personen beschreiben können, mit denen Adrian in Kontakt war. [...] Ich finde es komisch, dass das so gar nicht recherchiert werden konnte.
Ja, das ist auch sehr komisch. Hatte das schon mal erwähnt, er wirkt nicht, wie der Typ Mensch, der alleine ausgeht. Kann mir vorstellen, dass er alleine schwimmen geht, spazieren geht etc. Aber alleine in eine Bar? Vielleicht ist meine Sicht durch xy zu sehr getrübt, aber ich kann mir das so gar nicht bei ihm vorstellen. Allerhöchstens alleine an die hoteleigene Bar, aber keine außerhalb. Aber ist halt nur ein Eindruck, der nicht stimmen muss.
Wenn diesbezüglich nichts rausgefunden wurde, heißt das, dass jeder befragte Bauarbeiter, auch Chef, ausgesagt hat, er wäre mit Adrian an dem Samstag Abend nicht zusammen unterwegs gewesen und zufällig angetroffen hatte ihn dann auch niemand.