Diana B. in Kaiserslautern tot aufgefunden
13.05.2022 um 08:33Interessant wäre, ob das Ehepaar, das sie am Bhf Kaiserslautern telefonieren ließ, eine Begleitung von Diana B. wahrgenommen hat. War sie allein, hielte ich eine Zugbekanntschaft für unwahrscheinlich. Vielleicht haben sie ein paar Brocken verstehen können oder mit wem gesprochen wurde. Womöglich mit der Agentur? Letzteres evtl. auswertbar?
Vielleicht sprach sie jemanden im Bahnhofsbereich an, der Alkohol hatte oder bat um Geld.
Höhenburg schrieb:Ich theoretisiere das das Telefonat am Bahnhof entweder mit DBs Agentur war (die keinen koscheren Eindruck auf mich macht, denn die Polizei KL hatte die Info über die unbekannte Tote soweit verbreitet, daß es auch Dianas Agentur mitbekommen haben muß und die haben keinen Piep gesagt bis Europol die Identifizierung brachte) oder einer in KL lebenden Bekanntschaft.Ja, Agentur sprach ja auch davon, sie sei alkoholisiert gewesen, was im Gegensatz zu den Obduktionsergebnissen steht. Die Agentur wirft Fragen auf, die abzuarbeiten sind.
Vielleicht sprach sie jemanden im Bahnhofsbereich an, der Alkohol hatte oder bat um Geld.