Höhenburg schrieb:Ganz richtig. Es wäre ihr problemfrei möglich gewesen, an diesem Tag noch nach Saarburg zu kommen. Es fuhren noch mindestens 3 Züge an selbigem Abend dorthin.
Sie hatte das Ticket auf dem Handy und keinen Akku. Sie war in einer fremden Stadt und konnte sich eventuell ( auch aufgrund einer möglichen Alkoholisierung )nicht vernünftig verständigen.
Ich denke sie hat probiert die Agentur oder ihre Familie zu kontaktieren, das hat ja scheinbar nicht geklappt sonst wüssten das die Ermittler ja.
Dass sie Kontakt nach KL hatte bevor sie dort ausstieg halte ich eher für unwahrscheinlich, wobei möglich ist alles. Nur hätte man das dann auch über ihre Rufnummern Nachforschung wahrscheinlich eruieren können.
Auf der anderen Seite wäre es aber schon ein sehr komischer Zufall dass wenn ich wo falsch aussteige ich dann gleich auf einen potentiellen Mörder treffe, ich mein es laufen ja hoffentlich nicht überall Leute herum die darauf warten falsch ausgestiegene Menschen aufzulauern um diese dann zu töten, das sind schon sehr viele Zufälle wie ich meine.
Ich kann ja wo falsch aussteigen, und selbst wenn ich mich nicht vernünftig verständigen kann heißt das ja nicht das ich Tage später irgendwo ermordet entsorgt werde.
Ich bin mir selber nicht sicher ob das in diesem Fall alles Zufälle waren oder es eine Vorgeschichte von Täter/Opfer gab.
Tendieren tue ich zu ersterem.