Diana B. in Kaiserslautern tot aufgefunden
06.05.2022 um 13:10eierkopf schrieb:Es gibt Videoausschnitte, auf denen der evtl Täter zu sehen ist:Das Video wurde hier schon verlinkt, das wurde schon letztes Jahr veröffentlich.
eierkopf schrieb:Es gibt Videoausschnitte, auf denen der evtl Täter zu sehen ist:Das Video wurde hier schon verlinkt, das wurde schon letztes Jahr veröffentlich.
eierkopf schrieb:Es gibt Videoausschnitte, auf denen der evtl Täter zu sehen ist:Ja (du) @eierkopf ;-)
Diana Bodis letzte Stunden sollen gezeigt werdenQuelle:
Bei "Aktenzeichen XY... ungelöst" am kommenden Mittwoch (11. Mai 2022, 20:15 Uhr im ZDF) soll der Fall noch einmal ausgestrahlt werden. Es geht um die letzten Tage und Stunden im Leben von Diana Bodi, die in einem Film nachgestellt werden. Grundlage dafür sind die bisherigen Ermittlungen der Kriminalpolizei Kaiserslautern.
Vertreter der Kripo Kaiserslautern spricht mit Rudi Cerne
Im Anschluss des Films soll auch Roland Morzik mit Moderator Rudi Cerne über den Fall und die bisherigen Ermittlungen sprechen. Morzik war stellvertretender Leiter der Mordkommission beim Polizeipräsidium Westpfalz. Um ihn herum ist eine Sonderkommission für den Fall Diana Bodi im Einsatz.
kittyka schrieb:Weil der Zug Verspätung hatte und sie vielleicht dachte, sie sei angekommen?Das waren ganze 100 min. Verspätung. So was merkt man doch. Ich habe jetzt nicht mitbekommen, ob die Verspätung schon ab Mannheim war oder der Zug auf der Fahrt stehen blieb. Im 1. Fall würde das garantiert angesagt, im 2. Fall ... wie gesagt, merkt man. Sie kann höchstens eingeschlafen sein und den Halt auf Strecke so nicht mitbekommen haben.
Anker_84 schrieb:Vllt wurde sie auch von einem Schaffner aus dem Zug geschickt, weil sie ja kein "richtiges" Ticket mehr vorweisen konnte...Halte ich für unwahrscheinlich. Im Zug hätte sie das Handy ja laden können.
Sie hatte ja ein E-Ticket und der Akku von Handy war leer...
abberline schrieb:Da müsste das Versehen schon mächtig gewesen sein.Vielleicht war sie ja betrunken.
Anker_84 schrieb:Stimmt. Man merkt das ich nie Bahn fahre und gar nicht aufm Schirm habe das man dort das Handy laden kann...Also ich wollte vor einiger Zeit im ICE an meinem Sitz den Akku aufladen, und das hat nicht funktioniert. Außerdem kann man ja auch sein Kabel verlieren. Auch bin ich mir nicht sicher, ob du für ein E-Ticket nicht auch online sein musst, du also im Falle von Prepaid Handy noch ein Guthaben haben musst.
Aber dann hätte sie es ja auch dort aufladen können.
abberline schrieb:Im Film wird vermutet, dass sie nur versehentlich in Kaiserslautern ausstieg.Dann werden die Ermittler das für ein realistisches Szenario halten.
Misetra schrieb:Auch bin ich mir nicht sicher, ob du für ein E-Ticket nicht auch online sein musst, du also im Falle von Prepaid Handy noch ein Guthaben haben musst.Muss man nicht, entweder man hat ein Ticket in der Bahnapp oder als PDF auf dem Handy gespeichert.
Raissa schrieb:Mich wundert, dass sich Leute erst heute gemeldet haben.Ein Hinweis kam aus den Niederlanden, da ist der Fall wahrscheinlich nicht so in den Medien.