Diana B. in Kaiserslautern tot aufgefunden
17.12.2020 um 16:33Wäre aber bei vorhandenen Wohnungen sehr gefährlich. In der Corona-Zeit fällt es noch mehr auf. Wenn man ein Auto hat, würde man einen anderen Ort wählen.
inspektor schrieb:Wäre aber bei vorhandenen Wohnungen sehr gefährlich. In der Corona-Zeit fällt es noch mehr auf.Wie gesagt, kommt ja darauf an ob stark frequentiert oder eher selten da geparkt, rein gefahren wird usw.
MissRedford schrieb:Wie gesagt, kommt ja darauf an ob stark frequentiert oder eher selten da geparkt, rein gefahren wird usw.Aber das kann der Täter ja kaum wissen, ob er auffällt oder nicht. In bewohntem Gebiet ist die Ablage mit einem Auto mutig.
inspektor schrieb:Aber das kann der Täter ja kaum wissen, ob er auffällt oder nicht. In bewohntem Gebiet ist die Ablage mutig.Weiß man ja nicht.. Wenn die Tote eventuell nicht aus der Gegend stammt, kann doch aber der Täter sich sehr wohl da auskennen..
Die Polizei hat am Donnerstag den Fundort der Leiche in der Staubörnchenstraße mit Spürhunden untersuchen lassen. Das berichtete Bernhard Erfort, Sprecher der Polizei in Kaiserslautern, der RHEINPFALZ. Was genau die Hunde, die eigens aus Thüringen angefordert worden waren, gesucht haben, wollte Erfort aus ermittlungstaktischen Gründen nicht sagen. Wie berichtet, wurde der Polizei am Montag durch eine Zeugin eine Frauenleiche in der Staubörnchenstraße in der Innenstadt gemeldet. Die Identität der Frau steht nach Polizeiangaben noch nicht fest, ist aber Gegenstand der Ermittlungen der Beamten. Wie die Frau gestorben ist, wollte die Polizei auch nicht sagen, die Beamten gehen aber von einem Tötungsdelikt aus.Quelle: https://www.rheinpfalz.de/lokal/pfalz-ticker_artikel,-unbekannte-frauenleiche-polizei-setzt-spürhunde-aus-thüringen-ein-_arid,5147044.html?_ga=2.257474763.1185086829.1608220976-487764483.1608068198
Die Frau ist nach Polizeiangaben zwischen 35 und 50 Jahren alt, 1,66 Meter groß und 63 Kilogramm schwer. Sie hatte braune Augen und dunkelbraunes, lockiges, schulterlanges Haar. Am rechten Unterschenkel hatte sie eine Tätowierung in der Form von Blumen. Sie war mit einer weißen Winterjacke und einer roten Jogginghose der Marke Puma bekleidet. Außerdem trug die Tote ein schwarzes Langarmshirt und gefütterte, schwarze Damenstiefel. Die Polizei hat Fotos der Toten auf ihre Internetseite gestellt.
Laut Erfort gingen durch die öffentliche Fahndung bereits viele Hinweise bei der Polizei ein, denen aktuell noch nachgegangen wird.
Pony2.4 schrieb:@ChimiJa, ich habe gestern und heute mit der Kripo telefoniert und alles mitgeteilt was ich weiß, bzw. an was ich mich erinnere. Ist halt schon super lange her.
Hast du dich schon bei den Ermittlern gemeldet? Möglicherweise würde dies dazu beitragen den Fall zu lösen.
Szuka schrieb:schlafen und wurde im Schlaf überrascht, weswegen sie sich nicht mehr wehren konnte und man auch nicht weiter lautstarke Geräusche oder Hilfeschreie vernahmSchlafen, würde ja zu der Decke passen. Aber mich stören die Blutflecken vorne ander Jacke.
Chimi schrieb:Ja, ich habe gestern und heute mit der Kripo telefoniert und alles mitgeteilt was ich weiß, bzw. an was ich mich erinnere. Ist halt schon super lange her.Das ist super, vllt hilfst du damit diesen schrecklichen Fall zu klären
Starlightdust schrieb:Das ist super, vllt hilfst du damit diesen schrecklichen Fall zu klärenIch find's echt schlimm, dass jemand so sterben muss und dann auch noch stundenlang unentdeckt dort liegt! Und dann noch, dass niemand sie zu vermissen scheint. Das finde ich das Schlimmste daran.
Lolgi78 schrieb:Ich frage mich die ganze Zeit, was das über den Täter, bzw. seine Beziehung zum Opfer und sein Motiv aussagt.Ich bin der Meinung, dass das eine nahe Bezugsperson war, Ehemann, Lebensgefährte, Angehöriger. Sie wurde entweder außerhalb der Wohnung umgebracht oder schnell aus der Wohnung weggebracht. Nicht immer besteht die Möglichkeit, einen toten Menschen gut zu verstecken. Der Täter will sein Opfer einfach nur loswerden und schnell abhauen.
Misetra schrieb:Ich bin der Meinung, dass das eine nahe Bezugsperson war, Ehemann, Lebensgefährte, Angehöriger.Sehe ich auch so. Vielleicht wurde sie, zwecks Gespräch oder ähnliches, aus ihrer Wohnung gelockt. Deswegen ihr Outfit. Zu Hause ziehe ich auch gerne "legere" Kleidung an. Die Mülltonne bringe ich durchaus mal in Leggins oder Jogger zur Straße. Allgemein finde ich, dass sie einen gepflegten Eindruck macht. Ihr Gesicht sieht auch nicht "verlebt" aus.