Wardruna schrieb:Wieso hat keiner der Anwohner mit Balkon zur Gasse reagiert? Es muss ja ersichtlich gewesen sein, das unter der Decke eine (leblose) Person liegt!?
Ich denke wenn es dunkel ist sieht man vllt auch nichts, ich weiss nicht ob die Gasse beleuchtet ist, außerdem denk ich dass, wenn es direkt vor den Garagen passiert ist, der Winkel so liegt, dass man es von den Häusern nicht sieht.
Den besten Blick hätten wohl die Leute gehabt, die, die Gasse runterschauen, also die Wohnung die man auf dem Foto sieht.
Aber vllt wohnt dort auch die Anwohnerin, die, die Frau schließlich gefunden hat.
Ich habe keine Ahnung ob weiter unten auch noch Wohnungen sind. Also auf der rechten Seite des Fotos.
Ob in dem Bürogebäude aktuell noch alles vermietet ist, weiß ich nicht. Aber falls es Sonntags passiert ist, ist dort wohl eh keiner, bzw. viele Leute sind momentan ja auch im Homeoffice.
Ich finde es so traurig, dass einfach niemand die Frau kennt. Das gibts doch gar nicht. Vllt war sie dann doch nur kurzfristig in KL.