brennan schrieb:Oder zum Teil in der Gerichtsmedizin zur Untersuchung auf Spuren herausgeschnitten?
Finde ich auch eine plausible mögliche Erklärung, aber andererseits denke ich mir, ob man da nicht doch sinnvoller Weise vorher vom Originalzustand ein Foto machen machen würde, allein später auch für eine eventuelle Beweisführung? Damit man beweisen kann, dass dieses Loch usw. nicht vorher schon da war?
Frage ich halt auch, sind das die normalen Fotos, die man immer bei der Polizei bzw. Spusi usw. macht oder wurden die extra gemacht, um für die Öffentlichkeit herzuhalten?
Bei dem Loch bin ich mir nicht so sicher, ob es Abrieb ist und ja bei der weißen Front der Hose sieht es mir nach Dreck aus, aber irgendwie sieht es für mich zumindest auf dem Foto so aus, als ob da Dreck drauf wäre und auch (älteres Blut?) dass mehr von innen an der Hose haftet, nicht so durchgesickert ist? Weil es irgendwie aussen nicht so stark nach Blut aussschaut, aber dennoch auch um das Loch herum.
Könnten es nicht Brandlöcher sein von Zigaretten?
Hier wurde ja auch schon die Bettelmafia angesprochen, die nicht besonders zimperlich mit ihren Leuten umgehen, wenn sie entweder etwas erpressen wollen oder ggf. ihre Leute bestrafen, Exampel statuieren wollen usw. Vielleicht wurde die Frau vorher mißhandelt, daher diese Verletzungen..Wir wissen natürlich nicht, ob bzw. wie stark der Bereich rund um das Knie verletzt ist. Ein Bekannter meinte zu mir, dass man fürs Foltern aber gern auch u.a. die Knie verwendet, weil die Menschen da auch sehr empfindlich sind. Und auf beiden Seiten der Hose sieht man Flecken, auf der linken Seite sieht es für mich doch schon ziemlich deutlich nach einem Blutfleck aus, bei der rechten Seite mit den Löchern, bzw. Rissen, ist es wirklich noch nicht ganz klar erkennbar.
Bei der Jacke habe ich zuerst gedacht, dass es nicht soviel Blut ist, also ggf. nicht unbedingt starker Blutverlust, aber vielleicht ist auf der Innenseite der Jacke doch viel Blut und man kann es auf dem Foto nicht sehen, vielleicht an der Stelle in der Nähe der Seitentasche links, wo ich erst dachte, dass es so verwaschen ausschaut.
Natürlich nur, wenn die Jacke nicht doch vorher bearbeitet, bzw. gewaschen wurde, weil man ggf. dies den Bildbetrachtern, also der Bevölkerung sonst nicht zumuten konnte.
Mit dem Markennamen der Jacke finde ich sehr interessant, danke für die Recherche bzw. Infos und Ideen.
Ungarn, Bosnien usw. klingt nicht mal abwegig, da es auch dort zum Beispiel Sinti und Roma gibt und von den Gesichtszügen könnte es auch zu der Frau passen. Also muss nicht, aber wurde hier ja auch von Manchen vermutet.
Das ist einfach nur wertfrei gemeint, als Feststellung und damit ggf. eher als Überlegung wo man ggf. auch suchen könnte.