Diana B. in Kaiserslautern tot aufgefunden
23.12.2020 um 22:08inspektor schrieb:OK. Der TV könnte ein Freier gewesen sein, aber bestimmt kein Zuhälter.Wieso kannst du das so sicher ausschließen?
inspektor schrieb:OK. Der TV könnte ein Freier gewesen sein, aber bestimmt kein Zuhälter.Wieso kannst du das so sicher ausschließen?
inspektor schrieb:Könnte es nicht sein, dass Täter und Opfer aus der Mall-Szene stammen?Was ist denn die Mall-Szene?
LOleander schrieb:Was ist denn die Mall-Szene? Oben in dem Link stand der TV ist ein syrischer Asylbewerber.Im Artikel steht, dass die Polizei eher nicht davon ausgeht, dass die Frau auch zugewandert ist.
Beim Opfer wurde hier im Thread ja auch ein ähnlicher Hintergrund schon vermutet, eventuell hat sich die Tat dann in einem Flüchtlingsheim abgespielt. Hat das was mit der Mall-Szene zu tun?
inspektor schrieb:Rund um die Mall scheinen sich ja abends teilweise nicht unproblematische Menschen aufzuhalten. Alkohol, Drogen, Schlägereien.Ich glaube da hielten sich eher Jugendliche auf. Aber eine sogenannte Mall-Szene kenne ich jetzt auch nicht.
MissRedford schrieb:Oder aber Fundort ist TatortVielleicht doch (Strassen)Prostitution? Würde sich ja vielleicht in der dunklen Gasse anbieten?
MissRedford schrieb:Und Asylbewerber.. Dann kommt vielleicht wohl doch das Caritaszentrum In Frage..?Nein, er wurde in seiner Wohnung festgenommen. Ich vermute, dass diese in der Nähe des Fundortes ist.