Wardruna schrieb:ist. Ob die Frau am Tatort ermordet wurde, ob sie dort nur abgelegt wurde.
Ich gehe davon aus, dass Tatort gleich Fundort ist. Eine Verbringung zb. Mit dem Auto dorthin, halte ich für ausgeschlossen. Und ein dorthin tragen und ablegen mittlerweile auch. Manchmal fallen einem Sachen ja erst später auf, und heute über Tag, kam mir der Gedanke, wenn etwas in der Wohnung passiert wäre, ziehe ich dem Opfer nicht noch eine Jacke an. Natürlich könnte auch irgendwas passiert sein, als die Frau gerade eine Wohnung verlassen wollte und bereits angezogen war. Aber für mich sieht dieser Blutfleck so aus, als wäre die Kapuze über den Kopf getragen worden.
Auf der anderen Seite kann ich mir ein Zufallsopfer aber auch nur ganz,ganz schwer vorstellen. Legt sich jemand dort in der Gasse auf die Lauer bis jemand kommt,? Oder war es vllt wirklich ein Raub? Und der Täter ist der Frau in die Gasse gefolgt? Aber so eine Tat dann in der Innenstadt? Ich weiss gar nicht was ich denken soll. Ich hoffe nur, dass einer der Hinweise auf eine Spur führt.
Wardruna schrieb:um was für eine Wohngegend es sich handelt
Nein, kein sozialer Brennpunkt. Ist halt mitten in der Stadt, viele Geschäfte und Arztpraxen sind aussenrum.
So anonym kann es aber auch nicht sein, dort sind keine Hochhäuser.
Ich weiss auch nicht was sich gegenüber den Garagrn befindet, wie eine Wohnung sieht es ja nicht aus, da die Fenster vergittert sind, wie man auf dem Foto erkennen kann