Swagger schrieb am 28.07.2021:Allerdings ist dies anders als in anderen Städten so, dass die Obdachlosen in KL VOR dem Bahnhof
Ja, ich weiss. Es spielt sich alles auf dem Bahnhofsvorplatz ab. Direkt wenn man aus der Halle kommt. Als Ortsfremder könnte man sich aber dort gut hinsetzen, weil an den Bushaltestellen viele Bänke sind.
Misetra schrieb:Da bin ich genau anderer Meinung, dass es ein Wagen eines großen Supermarktes ist, nur die haben auch unten noch eine Ablage
Ja hab ich auch schon erwähnt und ich meine Rewe und DM hätten keine. Ein DM ist auch in der Mall, aber wie gesagt, mit dem Wagen aus der Mall raus, halte ich für ausgeschlossen.
Ich muss aber auch sagen, dass ich hier noch nie einem Obdachlosem mit Einkaufswagen begegnet bin. Immer nur Leuten die Ihre Einkäufe transportieren, deswegen denke ich, dass er entweder vorher einkaufen war, er den Wagen irgendwo einige Zeit früher entdeckt hat, jemand erwähnte hier den Gedanken mit einer Hinterhofwerkstatt, finde ich ein guter Aspekt.
Desweiteren ist mir noch ein Lebensmittelgeschäft ins Auge gefallen. In der "zweiten Reihe" der Richard Wagner Str, ich nenn es mal so, weil es eine kleine Einbahnstr. Ist, die von der viel befahrenen Strasse, durch Parkplätze und Grünstreifen getrennt ist, gibt es einen Vitamningarten. Es gibt noch einen am Pfaffplatz, dort gibt es Einkaufswagen, ob es jetzt bei dem Geschäft in der Richard W Str. Welche gibt, kann ich nicht sagen, aber definitv stehen sie nicht draussen.
Zum besseren Verständnis: Seite 37, das zweite Foto, Ihr seht das Tempo 30 Schild, dort geht es eine Str. Rechts rein, ich könnte aber auf gleicher Höhe links rein fahren, und dort, nagelt mich nicht fest, ist im zweiten oder dritten haus dieses Lebensmittelgeschäft