Florida 2018: Rätselhafter toter Wanderer "Mostly Harmless"
25.11.2020 um 16:52
Was ich überlege, wenn er das Geld für die Beerdigung gespart hätte, dann wäre das doch viel zu unsicher, wenn er es mit sich trägt und stirbt. Er kann ja gar nicht davon ausgehen, dass die "richtigen" Leute ihn finden und nicht jemand, der sich einfach das Geld aneignen würde. Wenn er soweit gedacht hätte, würde ich davon ausgehen, dass er einen Abschiedsbrief hinterlassen hätte, was zu Schreiben hatte er ja dabei und wenn es eben nur der Hinweiß wäre, dass er das Geld für die Beerdigung bei sich hätte..
Was ich auch nicht so ganz zusammenbekomme, dass er wohl sich in dem Sinne ausgedrückt haben soll, dass er technischen Detox brauche, er im technischen Bereich tätig war und es klang so, als suche er da eine Auszeit von, aber dann schreibt er doch wieder technische Daten auf und beschäftigt sich ja doch viel damit? Passt für mich iwo nicht. Wenn er das Sterben geplant hat, wozu dann noch diese Daten, womit keiner was anfangen kann, dann wäre es doch sinnvoll gewesen, wenn er noch einen Vermerk dazu gemacht hätte, wofür es gut sein soll.
Vielleicht war er unglücklich verliebt, bzw. die Liebe ist auseinandergebrochen oder nicht erwidert worden, dass kann manche Leute schon sehr schwer treffen und ihren Grundfesten erschüttern. Vielleicht deswegen eine "Flucht" davor. Vielleicht war es ihm peinlich, vielleicht wollte er nicht, dass die betreffende Person davon erfährt und sich evtl. schuldig fühlt und hat nichts davon erzählt.
Das mit den Milchtüten fände ich auch wieder besser, denn die erreichen viel mehr Menschen. Nicht jeder hat Internet, nicht jeder hat TV usw. aber einkaufen muss jeder mal, selbst wenn jemand einkaufen lässt, weil zu alt, zu wenig Zeit oder gehandicapt, würde dann auf der Packung ggf. Jemanden erkennen.
Mir war wie manchen auch übrigens auch aufgefallen, dass seine Gesichtsfarbe teilweise nicht gut aussah, ziemlich fahl. Gut,jetzt ist so eine Wanderung je nach Jahreszeit auch kein Zuckerschlecken, vielleicht war es kalt, zu wenig da schon gegessen, zu überlastet und daher diese Gesichtsfarbe. Gerade um die Augen rum, sah es schon teilweise sehr nach Augenringen aus.
Aber Leber und Nierenwerte waren ja alle okay.
Gibt es Krankheiten, ggf. tödlich verlaufende, die man nicht so ohne Weiteres bei einer Obduktion vielleicht sehen würde.
Aber ich glaube selbst bei Parkinson oder Demenz, würde man da nicht was im Gehirn an Veränderungen bemerkt haben? Oder bestimmte Immunkrankheiten, denke da nicht mal an AIDS, wobei auch da die Frage wäre, ob das im Blut untersucht würde, könnten die ggf. verdeckt bleiben, wenn die Organe noch nicht direkt betroffen wären?