Mordfall Stefan Trogisch Berlin
20.11.2020 um 14:11Hallo zusammen
Kann also auch die 1. Tat hier sein. Gerade wenn er so viel Spuren hinterlässt. Es waren 2 Spürhunde unabhängig voneinander angesetzt und beide führten direkt zur Wohnung vom TV.
Mich wundert es schon, denn gemäss Medien war es nur ein gefundener Knochen.
Mir scheint sich hier eine ähnliche Geschichte nochmals zugetragen zu haben. Zuerst ein Date und dann der Mord. Weiter hab ich nun gelesen, dass das Thema Gliedentfernung auch beim TV im Raum stand.
Zitat von Blick. ch ,,
Ich bin gespannt was da noch weiter kommt. Auch ob und wie der TV zur Tat Stellung nimmt.
Forester schrieb:Meiner Meinung nach kommt man mit 41 nicht plötzlich dazu solche Taten zu planen und (relativ professionell) umzusetzen.Meiwes war bei seiner Tat fast im gleichen Alter. Vorstellung von kannibalismus hatte er ja bereits mit ca. 16 Jahren. Also einverleiben einer Person, damit sie immer bei ihm ist. Das sagt er auch so im Interview.
Ich denke da waren vorher schon mindestens die Gedanken und ich glaube nicht, dass man mit der kompletten Umsetzung bis 41 wartet.
Kann also auch die 1. Tat hier sein. Gerade wenn er so viel Spuren hinterlässt. Es waren 2 Spürhunde unabhängig voneinander angesetzt und beide führten direkt zur Wohnung vom TV.
Mich wundert es schon, denn gemäss Medien war es nur ein gefundener Knochen.
Mir scheint sich hier eine ähnliche Geschichte nochmals zugetragen zu haben. Zuerst ein Date und dann der Mord. Weiter hab ich nun gelesen, dass das Thema Gliedentfernung auch beim TV im Raum stand.
Zitat von Blick. ch ,,
Ausserdem stellte die Polizei Chatprotokolle auf einer Plattform für Homosexuelle sicher, wo sich Stefan T. und Stefan R. wohl getroffen hatten. Gruselig: Stefan R. interessierte sich offenbar laut Internetsuchen für Kannibalismus. So suchte er laut «Bild» im Netz nach Infos, ob es möglich sei, sich den Penis abzuschneiden und trotzdem weiterzulebenQuelle: https://www.blick.ch/ausland/grusel-fall-in-berlin-wurde-stefan-t-44-von-einem-kannibalen-getoetet-id16205108.html
Ich bin gespannt was da noch weiter kommt. Auch ob und wie der TV zur Tat Stellung nimmt.