Asimo schrieb:Allmystery hat noch nie einen Vermisstenfall gelöst. Zwar gibt es tolle Denkanstöße aber so ein Vermisstenfall wurde hier noch nie aufgeklärt. Von keinem aus dem Forum kam "der entscheidende Tipp".
Stimmt nicht. Ich habe einmal jemanden identifiziert, der vermisst war. Leider hat das in einem Todesfall geendet. Es war sehr gruselig und ich hatte das quasi live hier in einem thread gepostet.
Dieser thread wurde zeitnah gelöscht.
Seitdem habe ich auch weniger im Krimi Forum mich aufgehalten. Es hat mich geprägt.
Mich würde es mal interessieren, ob auf diesen Wanderwegen, die Scarlett beging, zu dieser Zeit nicht noch mehr Wanderer unterwegs waren?
Beziehungsweise, ob diese Wege nicht auch durch Forst und Waldwirtschaft genutzt werden. Es erscheint mir so unwahrscheinlich, dass sie völlig ungesehen dort die letzte Etappe gewandert sein könnte.
Ein Handy mit Wasserschaden könnte natürlich im Bereich des möglichen liegen, warum der Kontakt Abriss, aber wäre man ohne Handy nicht noch in der Lage, in die Zivilisation zurück zu finden?
Vielleicht hat sie auch Pilze gegessen (eine schräge Idee). Oder sie ist à la Kris Kremer und Sanne Froon verunglückt, abgestürzt und der Rucksack wäre dann angetrieben flussabwärts.