Dreijähriges Mädchen in Viersener Kita von Erzieherin ermordet
23.05.2020 um 00:14Diese Spekulationen über eine Psychose oder Handeln im Wahn sind völlig unangemessen, zumal es dazu keinerlei Hinweise gibt.
Also lasst das Bitte.
Erstmal wird wegen Mordverdacht ermittelt. Der schließt sowas meiner Meinung nach aus.
Die Liste ist sicher noch länger.
Ich möchte Kitas nicht generell schlecht machen. Es gibt sicher viele gute Kitas und ich kenne auch einige Kinder, die in gute Kitas gehen. Aber Berichte über teils krasse Verfehlungen findet man eben auch zur Genüge im Netz. Naivität hilft hier nicht weiter.
Also lasst das Bitte.
Erstmal wird wegen Mordverdacht ermittelt. Der schließt sowas meiner Meinung nach aus.
Whitelight schrieb:Ich kann mir beim besten Willen gerade nichts vorstellen, wie man einen Atemstillstand auslösen kann.Wirklich nicht? Ich kann mir da leider(!) verschiedene Gründe vorstellen. Einwirkung auf den Hals, Mund zuhalten, damit das Kind aufhört zu schreien, Essen reinstopfen weil das Kind nicht essen will, Getränk einflößen, weil das Kind trinken soll, schwere Kopfverletzung, die das Atemzentrum in Mitleidenschaft zieht, Schütteltrauma.
Die Liste ist sicher noch länger.
Ich möchte Kitas nicht generell schlecht machen. Es gibt sicher viele gute Kitas und ich kenne auch einige Kinder, die in gute Kitas gehen. Aber Berichte über teils krasse Verfehlungen findet man eben auch zur Genüge im Netz. Naivität hilft hier nicht weiter.