suki04 schrieb:Hab dir doch vorher extra gesagt du sollst es bitte nicht wieder in eine moralische Ecke schieben.
Dass du mir (persönlich) extra etwas gesagt hast, ist mir entgangen, wo soll das denn gewesen sein? Du hattest allgemein etwas geschrieben, von dem ich mich nicht angesprochen gefühlt habe.
Und deinen Vorwurf dass (ausgerechnet) ich "wieder" etwas in eine moralische Ecke schiebe, verstehe ich nicht. Meine Beiträge oben waren die ersten in diesem Thread, vielleicht erklärst du mir mal, was du damit meinst oder verwechselst du mich?
suki04 schrieb:Es geht nicht um Schuld für mich in erster Linie, es geht für mich eher darum das der sogenannte Schuldige nicht sofort als „Verschnitt“ aussortiert wird.
Also ich habe den TV nicht "aussortiert" sondern oben meine Meinung kundgetan, die durchaus beinhaltet, dass es dem TV wohl nicht gut ging und etwas mit ihm nicht ganz in Ordnung gewesen sein muss.
Nur leider kann ich per Ferndiagnose nichts weiter dazu sagen oder schreiben, weil ich den TV nicht kenne und nichts über ihn sowie sein Umfeld weiss, im besten Fall rein überhaupt nichts! Spekulationen führen hier doch zu nichts?
Deswegen schrieb ich, dass ich zuversichtlich bin, dass die forensischen Gutachter (Psychologen, Psychiater, Soziologen etc) sicherlich analysieren werden, was den TV zu seiner Tat veranlasst haben könnte/hat.
suki04 schrieb:Das meinte ich und wäre cool wenn es nicht verdreht wird.
Und ich würde es cool finden, wenn du mir nicht das Wort im Munde verdrehen und dich ansonsten klarer ausdrücken würdest^^