Yakooza schrieb:Es hat aber niemand Anzeige erstattet. Man kann nicht alles vom Alter und vom Gesetz vorgegebenen Grenzen abhängig machen. Es gibt auch noch etwas dazwischen; und das wurde wohl auch, was das damalige Paar betraf, von allen, die mit ihnen näher in Kontakt standen, so wahrgenommen.
Ja weil das wahrscheinlich vom nahen Umfeld niemand ernst genommen hat, wenn sich ein Erwachsener mit einer 14 jährigen verlobt. Das Fatale darin ist nur, dass es wohl der Mörder mit seiner Verlobung damals schon
tod-ernst meinte.
Das der einen gewaltigen Sprung in der Schüssel schon damals hatte, zeigt ja nun das schreckliche Ergebnis diesen 5 fachen Mordes.
Denn ehrlich, wer nimmt denn wirklich eine Verlobung mit einer 14 Jährigen ernst?
Er aber sicher.
emz schrieb:Was ist ist das denn für ein Blödsinn. Warum sollen die keine Beziehung haben dürften?
Lassen wir es doch bleiben, du kennst dich im Gesetz ned aus oder wie du oben schreibst und erwähnst, es ist dir eh egal. Mir eben gar nicht, ob ein minderjähriges Mächen von einer erwachsenen Person verführt wird. Von einem volljährigen Typen der etwa ein 13 jähriges Schulmädchen als Freundin nach Hause bringt, oh no, ehrlich hier breche ich nun jede weiter Konversation mit dir ab. No way!