Fünffachmord in Tirol
14.10.2019 um 22:52Fritz_D1 schrieb:Als Laie gestehe ich dem mutmaßlichen Täter einen Ausnahmezustand und eine heftige Gefühlregung zu. Der letzte Impuls dürfte die Abweisung vom Vater um 4 Uhr seinhttps://www.krone.at/2021977
Ab 2015 übernachtete der junge Mann regelmäßig bei dem Mädchen, zunächst im Kinderzimmer. Nach und nach baute er jedoch das Haus der H.s um und aus; im vergangenen Frühjahr war die eigene Wohnung für ihn und seine „Traumfrau“, wie er die 19-Jährige nannte, fertig. „Der Andi“, so sein bester Freund, „ist darauf so stolz gewesen.“Vielleicht ging es ja auch um Geldforderungen, welche AE beim Vater von Nadine angesprochen hat, für den Hausumbau und die von ihm umgebaute Wohnung,
als AE bewusst wurde, dass er Nadine endgültig verloren hat und dort nicht mehr einziehen wird.
So nach dem Motto, ......dann will ich auch Kosten erstattet für meine Leistungen und die investierte Arbeitskraft und Arbeitsmittel, wenn ich schon nicht mehr hier wohnen kann.....
Dies könnte ein Wortgefecht zwischen AE und dem Vater gewesen sein und eine verbale Abweisung auch diesbezüglich.
Aber das ist natürlich reine Spekulation.