Ehefrau von TV-Tierarzt soll Mutter wegen Spielschulden getötet haben
15.11.2019 um 10:49emz schrieb:schreibst du sehr viel Text,:Ich habe Dir in 3 kurzen und einem etwas längeren 4. Satz erklärt, wie ich auf Mord komme. Ich hab kein Buch geschrieben...
emz schrieb:ohne auf meine Frage, wie du auf Mord kommst, einzugehen.Doch. Aber Du liest nicht einmal diese 4 Sätze.
Du siehst und liest nur, was Du sehen und lesen willst.
Wenn geplant, dann Mord, oder? Wenn sie schlafen ging und dann im Schlaf, oder später nach dem Streit, wie auch immer, aufgrund der Überlegung es gäbe nur eine Lösung, getötet wurde, dann Mord, oder? Hab ich doch oben geschrieben. Gib mir Deine Rufnummer, dann lese ich es Dir vor.
@sooma
Danke. Ich hab schon gezweifelt, ob ich hier in einer Sprache schreibe, die nicht verstanden wird. ich sehe es auch so:
Vor Sonntag gestritten. Dann möglicherweise Affekttat. Wenn das nicht der Fall war, wurde entschieden, dass sie sterben muss und man hat gewartet, bis sie ins Bett geht = Mord. Von daher bin ich mir völlig unsicher ob ein Totschlag oder ein Mord stattgefunden hat. Beides ist möglich.
Doch emz hat für sich ermittelt, dass es einen morgendlichen Streit gab, den ich eigentlich nahezu ausschließe. Das war zu früh am Morgen (gemessen am Unfallort A3, den Reise/Flucht-Vorbereitungen, dem Gespräch mit dem Nachbarn usw.). Der Streit muss zuvor stattgefunden haben. Hätte es den Streit erst am Sonntagmorgen gegeben, dann wäre es höchstwahrscheinlich eine Tat im Affekt gewesen, während des Streites. Ich kann nur logisch vorgehen und was emz zum Streitzeitpunkt sagt, nicht mit Quellen widerlegen. Umgekehrt kann er es auch nicht belegen, er hat aber m.E. Logiklücken im Ablauf des Sonntagmorgens.
Häng Dich nicht an meiner Bemerkung fest, dass wer eines natürlichen Todes stirbt, sehr wohl zuvor Fenster und Türen verschließen kann. Denn das ist jetzt völlig aus dem Bezug gezogen worden.
Vielleicht hat die Dame die Rollläden selbst heruntergelassen und wurde im Bett/im Schlaf getötet. Vielleicht war sie aber schon tot und jemand anderes hat sie heruntergelassen.