Ehefrau von TV-Tierarzt soll Mutter wegen Spielschulden getötet haben
07.11.2019 um 12:09Hanne_Lore schrieb am 28.10.2019:Aber wenn, dann könnten es vielleicht Haare gewesen sein, die sie ihm raus gerissen hat und noch in der Hand/neben sich hatte.Fingerabdrücke auf einer Tatwaffe würde ich auch in betracht ziehen.... Die Frage wäre aber in jedem Fall, woher kam das Vergleichsmaterial? Wenn man in einen Autounfall verwickelt ist, wird ja nicht automatisch eine DNA Probe oder Fingerabdrücke genommen? Und dass man aus der Wohnung des TV Vergleichsmaterial holt, dazu gab es ja zunächt keinen Grund.
Auch wenn man sie da noch nicht im Labor hatte, wenn die Tochter z.B. blonde lange Haare hat und er kurze graue...in Kombination mit den ganzen weiteren Umständen könnte es zunächst für die EB schlüssig gewesen sein.
Oder er hat Kratzspuren und sie hatte sichtbar Partikel und vllt Blut unter den Nägeln.
Vor diesem Hintergrund fällt mir da nur noch ein am Tatort verlorener blutverschmierter Ehering ein, oder sonst ein 100%ig zuordenbarer Gegenstand...
Zu dem Interview mit dem Anwalt: Dass das Hotel für die Reise im Vorfeld gebucht wurde beweißt meiner Meinung nach nicht seine Unschuld. Die Tat könnte ja auch geplant gewesen sein. Zugegeben dann wäre es noch erstaunlicher, wie dilletantisch vorgegangen wurde, aber das wäre ja auch nicht das erste Mal, dass das passiert.