@Coldcases 56 Probanden haben an dieser Studie teilgenommen. Darunter nur 24 Pädophile - weiß also nicht, wie aussagekräftig ich diese Studie befinden möchte. Du hast als Herleitung diese Daten herangezogen und die Aussage getroffen, dass Du Metzelder da nicht verortest - ich bleibe dabei, dass man das über ihn nicht wissen kann, so aus der Ferne - eher die bekanntgewordenen Umstände sich in diese Richtung bewegen würden.
Fifty-six men (11 heterosexual paedophiles, 13 homosexual paedophiles, 18 heterosexual teleiophiles and 14 homosexual teleiophiles) were briefly exposed to pictures of men's, women's, boys’ and girls’ faces, and to high-arousing pictures from the International Affective Picture System (IAPS [11]) (35 images per stimulus type) in a random order during an fMRI session
3. Results
Post-scan ratings consistently reflected the sexual preference of the participants. Repeated-measures analyses of variance revealed main effects of face stimuli (with sexually preferred faces being rated as the most arousing) in all of the four participants (all F-tests: p < 0.001; figure 1).
Quelle:
https://royalsocietypublishing.org/doi/full/10.1098/rsbl.2014.0200Ich meine, wenn ich einem Pädophilen Fotos der Gesichter seiner Zielgruppe zeige und entsprechend Hirnarreale aktiviert werden, die beim Anblick von Erwachsenen nicht angesprochen werden und reverse - was für ein anderes Ergebnis erwartet man denn da eigentlich? Bei einem Nicht-Pädophilen werden keine sex. Stimuli beim Anblick eines Kindes ausgelöst und bei einem Pädophilen keine, beim Anblick Erwachsener. Ist es nicht nahezu logisch, dass diese Hirnregionen angesprochen werden, man nur einen bildlichen Beweis davon hat?