BoobSinclar schrieb:Wäre Metzelder Karl Arsch, würde sich keiner echauffieren können, weil man schlicht und einfach nichts davon wüsste.
@BoobSinclarEs ist nun mal so, dass sich die Öffentlichkeit für das Leben der Prominenten interessiert. Wenn diese Artikel nicht die Zeitungsverkäufer/Clickzahlen steigern würden, würde die Bild das nicht bringen.
Wenn Karl Arsch in selber Angelegenheit vor Gericht stehen würde, wüsste sein Umfeld (Arbeitgeber, Kollegen, Familie, Nachbarn) auch davon. Und Karl Arsch wäre im Eimer. Bei einer Verurteilung dürfte er Spießruten laufen. Auch wenn es nur eine Geldstrafe wäre.
Ich verstehe hier nicht, warum über Leben so verschieden geurteilt wird. Das Leben eines Schornsteinfegers, Arbeitslosen, einer Friseurin ist nicht weniger wert, als das Leben eines Spitzensportlers, Millionärs, einer berühmten Schauspielerin etc.
Und mit Pech "schafft es Karl Arsch" auch in die Bild. Wenn den meisten weder Leser sein Name noch sein Gesicht etwas sagen, einige kennen ihn dann doch.
Und Karl Arsch wird nicht den Vertrauensbonus eines Metzelnder haben (
bestimmt eine Intrige gegen ihn). Von Karl Arsch heisst es sofort:
Das hätte ich nie von ihm gedacht! Oder:
Ich hab es schon immer geahnt!Der Post ist nicht ganz fertig, muss hier abbrechen.