joe_rg schrieb:Im Radio (Antenne Kärnten) kam heut was das er um 2 in der früh im Handymast Velden eingeloggt war und nicht wie er angegeben hat zuhause in der Garage.
Oje... Es reicht wohl nicht, dass er sich mutmaßlich schuldig gemacht hat - er muss sich auch noch lächerlich machen...
Wenn ich nicht wüsste dass der Mann irgendwo eine Führungsposition innehatte, würde ich ernsthaft an seiner Intelligenz zweifeln. Ich verstehe absolut, dass es bei einem ungeplanten Totschlag unmöglich ist im Nachhinein Handyspuren zu verwischen. Aber gerade deshalb verstehe ich nicht wie man auf die Idee kommen kann, es auf so derartig billige Art dennoch zu versuchen. Er hätte sich zumindest die Mühe geben können eine formal halbwegs konsistente Story zu konstruieren, in der er irgendwie von seinem Handy getrennt wurde. Das wäre zwar sehr abenteuerlich geworden, hätte aber zumindest den erwartbaren Ermittlungsergebnissen nicht widersprochen.
Ist das was er da von sich gibt evtl. überhaupt nicht für die Ermittler gedacht, sondern eher für sein näheres privates Umfeld? Dann müsste man sich allerdings fragen, für wie dumm er seine Leute hält...