Suzanne Eaton, Dresdner Forscherin, auf Kreta tot aufgefunden
15.07.2019 um 19:47@lovestar
Die Berichte in der Presse sind dazu noch nicht eindeutig genug. Auch fehlt noch immer eine offizielle Bestätigung der Polizei zum möglichen Motiv.
Zitat aus der Bild (Hervorhebung von mir):
Berichte in griechischen Medien sagen ungefähr dasselbe. Und das ist auch meine Theorie: die Erstaussage des mutmaßlichen Täters gab einen Unfall/Anfahren mit dem Auto an. Danach im weiteren Verhör hat er zugegeben, dass die Tat sexuell motiviert war. An einen Unfall/Anfahren mit dem Auto glaube ich gar nicht. Siehe auch meinen Beitrag heute um 18.30 Uhr.
Die Berichte in der Presse sind dazu noch nicht eindeutig genug. Auch fehlt noch immer eine offizielle Bestätigung der Polizei zum möglichen Motiv.
Zitat aus der Bild (Hervorhebung von mir):
Wie BILD hingegen von einem hochrangigen Polizeibeamten aus Kreta erfuhr, hatte der 27-jährige Landwirt aus Maleme zunächst bei der Polizei ausgesagt, die Forscherin versehentlich mit dem Auto erfasst zu haben.https://www.bild.de/regional/dresden/dresden-aktuell/kreta-killer-der-forscherin-dr-suzanne-eaton-59-gefasst-63310490.bild.html
Berichte in griechischen Medien sagen ungefähr dasselbe. Und das ist auch meine Theorie: die Erstaussage des mutmaßlichen Täters gab einen Unfall/Anfahren mit dem Auto an. Danach im weiteren Verhör hat er zugegeben, dass die Tat sexuell motiviert war. An einen Unfall/Anfahren mit dem Auto glaube ich gar nicht. Siehe auch meinen Beitrag heute um 18.30 Uhr.