falstaff schrieb:Lübcke hat den Leuten also zwei Alternativen angeboten: Entweder ihr seid für mich, oder ihr dürft das Land verlassen. Da gibt es absolut nichts herumzudeuten.
@falstaffNicht "für mich!"- für unsere Demokratie. Ich wünschte auch die Leute würden sich an Recht und Gesetz halten und nicht auch noch Gaffen, klatschen und den Rettungskräften im Weg stehen, wenn ein Haus brennt.
falstaff schrieb:Und das wirft ein Schlaglicht auf seinen persönlichen Stil das nahelegt, dass er im Umgang mit Gegnern nicht zimperlich war.
So ein Unsinn. Höre bitte auf das Opfer zu verunglimpfen.
Was heisst denn "nicht zimperlich sein"?
Er hat den Störern einen Spiegel vorgehalten, in dem er ihnen ins Gesicht gesagt hat was sie so von sich geben.Sie z.B. das Gaulandrede: Abgeordnete in Anatolien entsorgen.
Herr L. hätte garantiert keine Mollis auf Nazis geworfen, keine Häuser angezündet, keine Menschen niedergeschossen. Menschen, die zu solchen Mitteln greifen, sind nicht zimperlich.
Das war nur eine verbale Retourkutsche, direkt an Leute adressiert, die eine Veranstaltung lautstark gestört haben.
Bitte überdenke deine Ansicht-