Enterprise1701 schrieb:ich wundere mich schon das der TV sich nicht länger absetzte. Ein DNA Nachweis kann man nie ganz auschliessen zumal seine DNA gespeichert ist aus kriminellen Gründen..
Wenn man mal die Beiträge zur Hand nimmt, dass es vielleicht so lange gedauert hat, weil es wenig DNA gab, dann kann man auch einfach auf den Rückschluss kommen, dass der TV einfach dachte, dass er nichts zurückgelassen hat. Vielleicht gab es nur eine kleine Berührung, die er nicht mal mitbekommen hat. Und einfach davon ausging "Ich habe das Opfer nie berührt".
Noella schrieb:Das Thema hatten wir schon. Es gibt nur wenige Länder (unter anderem Nordkorea), die kein Auslieferungsabkommen mit Deutschland haben.
Wenn man sich absetzt, dann ja auch mit dem Ziel, dort auch nicht gefunden zu werden. Ansonsten zögert sich das ja nur heraus. Die rechte Szene ist schon sehr weit vernetzt, da wäre ein Untertauchen bzw. Ansetzen "einfacher".
Jedenfalls wird er wohl nicht damit gerechnet haben. Sonst wäre er wohl zumindest nicht zuhause gewesen.