Wo ist Rebecca Reusch?
07.03.2019 um 20:55Finde den Beitrag nicht in der Mediathek!läuft der Beitrag bei Rbb noch?
Datamine schrieb:Also 1. ist das Instagram Foto das überall gezeigt wird keine Hilfe dabei die echte alltags R zu identifizieren, und 2. R kann auch ein zweites Handy haben, oder sich eines geliehen haben. Die Zeugin kannte R nicht vom Foto sondern weil sie öfters anderselben Haltestelle war. Es wundert mich also nicht das nicht viele Leute R gesehen haben, weil die R auf dem Foto nicht wie R im alltag aussieht.Auf den Zetteln waren genug Fotos, sie hatte eine rosa!! Decke unter dem Arm, woher soll sie das Handy haben, warum? Hört doch mal auf mit diesem Unsinn.
Jebneet schrieb:Bevor alle fragen: Hier ist das vollständige Interview des Vaters, auf das sich die Bild bezieht. Das ist ein Videointerview.Ich danke dir. :) bin nicht Dauer online und komme anhand der vielen Kommentare absolut nicht hinterher alles zu lesen...
https://www.n-tv.de/panorama/Rebeccas-Vater-wendet-sich-an-Verdaechtigen-article20891847.html
Diamond75 schrieb:Er erinnert mich an Nordahl, der bis zuletzt gelogen hat,bis es nicht mehr ging.War Nordahl nicht auch mit dem 4fach mord in annecy und weiteren morden in Verbindung gebracht worden?
phoenix_phi schrieb:Wie steht es denn um rechtsmedizinische Untersuchung, sofern Rebecca gefunden werden sollte?Die können das schon rekonstruieren anhand der Witterungsverhältnisse, in welcher Umgebung der Körper lag, Tierbefall usw.. ich will gar nicht ins Detail gehen. Beim LKA z.B. haben sie eigene Räume, wo Maden etc. in bestimmten Umgebungen gezüchtet werden, um festzustellen, wie lange die Viecher brauchen, um in welchem Stadium der Entwicklung zu sein unter welchen Bedingungen. Also der Todeszeitpunkt kann je nach Fortschritt vielleicht nicht auf die Minute und ggf. auch nicht auf den genauen Tag (kommt drauf an) festgelegt werden, aber in der Regel doch relativ genau. Im vorliegenden Fall kämen dann natürlich noch andere Indizien dazu, denn wenn sie am 18. verschwundern ist und man keinerlei Lebenszeichen hat und sie tatsächlich da findet, wo jetzt gesucht wird und wo der Schwager unterwegs gewesen sein könnte, dann kann man ja mit ziemlich hoher Wahrscheinlichkeit festlegen, dass sie direkt kurz vor ihrem Verschwinden getötet wurde und nicht Tage später. Natürlich ist das schwieriger, je länger es dauert und je mehr die Natur arbeitet.
Sollte sie bereits am 18.02. zu Tode gekommen und zB vergraben worden sein, wie steht es dann um den Verwesungsprozess?
Im vergangenen Sommer wurde in Berlin Melanie R. getötet und aufgrund der hohen Temperaturen war der Verwesungsprozess schon stark fortgeschritten.
Wann können die Experten noch genaue Todesursachen erkennen? Sollte Rebecca im Verlauf dieser Woche noch gefunden werden, könnte man an ihr noch sichere Spuren gegen den TV feststellen?
FraumitHut schrieb:So ich habe jetzt mal meinen Göttergatten (er ist Anwalt) gefragt. In der Untersuchungshaft hat man sehr wohl einen Fernseher, aber i.R. keinen Kontakt zu anderen Untersuchungsgefangenen.Ein Anwalt, sehr schön. Eine Frage an Deinen Göttergatten, wenn ich darf ... ;)
justus-j schrieb:Ich kann doch nicht jedes mal, wenn hier wieder so ein quatsch auftaucht, die 100 Gründe nennen warum das totaler Schwachsinn ist.Du könntest aber 1. etwas offener und freundlicher sein ("quatsch", "Schwachsinn") und 2. einfach auf deinen ausführlichen 100 Gründe post verlinken.
Enterprise1701 schrieb:Der Schwager schweigt und Rebeccas Vater auch. Meine Güte. Warum wird es nicht gesagt ? Es geht um ein Menschenleben, es geht um seine Tochter. Und der Vater wird nicht deutlicher. Nein das ist abnormal. Sorry. Man muss sich diese Aussage immer wieder vor Augen führen. Ich würde als Ermittler durchdrehen.Hätten wir zwar auch schon aber das einzige was die Antwort darauf wäre und was passen würde.