Wo ist Rebecca Reusch?
07.03.2019 um 16:22@vossi
Wobei ich mich da mich Frage warum erst am zweiten Tag und nicht am selbigen abends nochmal hin
Wobei ich mich da mich Frage warum erst am zweiten Tag und nicht am selbigen abends nochmal hin
vossi schrieb:Am ersten Tag fuhr er mit seiner noch dicken Alk Birne zu dem Wald und hat sie notdürftig schnell versteckt. Es war ja auch hell und er stand unter enormen Druck.WEißt du schon, ob er auch der Täter war? Weißt du, ob er wirklich eine Alk-Birne hatte? Du könntest es ja wenigstens im Konjunktiv schreiben.
Am zweiten Tag ist er dann als es dunkel war nochmal hin, wahrscheinlich mit Werkzeug und hat die L
Glitter2.0 schrieb:Wobei ich mich da mich Frage warum erst am zweiten Tag und nicht am selbigen abends nochmal hinGibt mehrere logische gründe, Weil das z.B aufgefallen wäre. Am ersten Tag sind erst mal alle entsetzt. Ausserdem hätte er ja am selben Tag noch mit der dicken Alk Birne Werkzeug besorgen müssen. Und wenn man Morgens besoffen ist.. naja.. am Abend ist man da auch noch nicht fit für eine gut überlegte Aktion
nopr89 schrieb:NIemand weißt wie viel Alk im Spiel war, also verbreite keine Gerüchteer kam betrunken von einer Feier... na diese Aussage langt ja wohl. Überall zu lesen und von der Polizei bestätigt,
nopr89 schrieb:NIemand weißt wie viel Alk im Spiel war, also verbreite keine Gerüchtehört doch mal auf, alles was Richtung TV zeigt unterdrücken zu wollen. Es gibt die wildesten spekulationen, wenn es darum geht, den TV zu entlasten: Tunnel, Fotoshootings, Drogenbanden, Entführungen.
vossi schrieb:er kam betrunken von einer Feier... na diese Aussage langt ja wohl. Überall zu lesen und von der Polizei bestätigt,Und betrunken säubert der TV den Tatort und bringt die Leiche weg, oder wie?! Wenn er es war, wird er daher mit Sicherheit auf Grund des kontrollierten Nachtatverhaltens für voll schuldfähig erklärt werden!
vossi schrieb:er kam betrunken von einer Feier... na diese Aussage langt ja wohl. Überall zu lesen und von der Polizei bestätigt,Sicher dass die Polizei das bestätigt hat?
vossi schrieb:er kam betrunken von einer Feier... na diese Aussage langt ja wohl. Überall zu lesen und von der Polizei bestätigt,Wo hat die Polizei das bestätigt??