@BluePepper Da stimme ich dir voll und ganz zu.
Deine Variante klingt auch logisch und nachvollziehbar. Vielleicht ist es genau das was die Eltern bezwecken wollen.
Wir wissen es nicht. Das kann auch keiner außer der Familie selbst wissen.
Genau das ist es, was Menschen so unterschiedlich macht. Jeder ist charakterlich anders und verhält sich in Situationen (egal welche), die vom Lebensalltag abweichen anders und auf seine eigene Art und Weise. Dabei kommt es auch dazu, dass andere wiederum nicht nachvollziehen können, warum der oder diejenige jetzt so reagiert wie er/sie reagiert, da manche anders reagiert hätten.
Alles in allem finde ich das Geschehen teilweise nicht passend, wenn alle Fakten zusammengefügt werden.
Nur kann man als Außenstehender das nicht so gut beurteilen was von den Medien kommt.
Es gibt gab sicher noch einige Aspekte, die die Behörden wissen was nur nicht in die Öffentlichkeit getragen wird.
Dies ist auch sehr vernünftig, denn ansonsten würden die Ermittlungen sehr stark gefährdet, was meiner Meinung nach sogar schon zu sehr geschehen ist.
Auf jeden Fall hoffe ich auch für die Familie, dass Becci endlich, ob lebend oder (traurigerweise) tot, gefunden wird, damit all das für die Familie ein Ende finden kann.