@FraumitHutIch würde eine Entführung auch in Betracht ziehen. Wieso auch nicht? Allerdings müsste dann besagter Entführer sie aus dem Haus gelockt haben, oder? Es sei denn Rebecca wollte noch irgendwas vor der Schule besorgen und sie wäre in dem Fall ein Zufallsopfer? Aber ausschließen sollte man das auch nicht.
@BiernotGenau, eine ziemlich große und grüne Fläche, welche mir als erstes ins Auge springt und wo ich definitiv suchen würde. Wobei das Mädchen mittlerweile seit einigen Tagen verschwunden ist und ein Täter sie in der Zwischenzeit locker weiter weg verschafft haben könnte.
Ich finde es auch echt brisant, dass so spät mit Hubschrauber etc. nach ihr gesucht wird.
Ihre Bilder mit Filter etc. sind auch absolut nicht hilfreich. Sie sieht vollkommen anders auf normalen Bildern aus. Selbst die Polizei Berlin verwendet dieses eine Bild, welches wir von der Presse und Social Media kennen, aber schaut man sich weitere unbearbeitete Bilder an, sieht sie wirklich anders und teilweise kindlicher aus. Ich frage mich echt was das soll?