Francesca schrieb:Nur meine Überlegung (reine Spekulation) vielleicht hat man Schleifspuren der Decke irgendwo auf dem Boden gefunden.
Ja sowas in der Art denke ich auch, auch wennes von anderen gern belächelt wird, dass ja nichts anderes gefunden wurde, weswegen der TV ja auch wieder auf freiem fuß ist
Natürlich machen die Widersprüche, die Fahrten ihn verdächtig und er war mit rebecca alls letzter zusammen, wenn man davon ausgeht, dass rebecca morgens noch da war, als die frau das haus verlassen hat. Nun wird gesagt rebecca dürftte das Haus nicht lebend, selbstständig verlassen haben. Der TV hat sich in Widersprüche verwickelt, hat 2 ominöse Fahrten unternommen, alles verdächtig, aber es muss noch andere Indizien geben. Das allein kann ja nicht begründem dass rebecca im haus was passiert ist. Selbst die WhatsApp der Mutter die im 8uhr 42 zugestellt wurde, höchstwahrscheinlich im Haus, kann nicht begründen dass rebecca nicht mehr lebt. Sie kann ja zb vor dem Haus gestanden haben wo auch noch WLAN empfang sein müsste. . Glaube ich zwar nicht, aber es wäre zumindest eine Möglichkeit. Also muss es noch rgendwas geben, was die Ermittler zu dieser Aussage bewegt hat, anders kann ich es mir nicht erklären. Und schleifspuren der Decke oder Fasern der Decke im Türrahmen wo sie auf normalem Wege nicht hinkommen, könnte ich mir vorstellen. Sowas würde dann auch nicht öffentlich gemacht werden. Aber wahrscheinlich wäre selbst das nicht aussagekräftig genug, der TV könnte ja behaupten er hat ne Waschmaschine eingewickelt in die Decke zum Schutz über die Schwelle gezogen. Nur als Beispiel. Jedenfalls scheint dieser Fall ne harte nuss zu sein.