Wo ist Rebecca Reusch?
30.07.2019 um 19:38Also ich habe früher nur vor der Schule auf Freunde gewartet, wenn abgemacht war, dass man sich dort auch trifft. Vor allen Dingen in den höheren Klassen (ab 9. / 10. Klasse) bin ich gerne auf den letzten Drücker zur Schule gegangen und dann direkt in den Klassenraum. Früher erscheinen und auf jemanden warten nur dann, wenn man es verbindlich abgesprochen hat. Ich denke nicht, dass das bei den Teenies heutzutage groß anders ist. Dass die Freundin da vor der Schule gewartet hat (wenn es denn stimmt) wird schon seinen Grund haben.
Ich habe schon vor Monaten vermutet, dass es so etwas wie eine morgendliche Verabredung von R mit einer Freundin gegeben haben könnte, und dies ebenfalls als Indiz für ein Tötungsdelikt/ unfreiwilliges Verschwinden gewertet wird. Die EB sind ja recht schnell davon ausgegangen, dass R nicht abgehauen ist, und dafür muss es irgendwelche Gründe geben.
Ich habe schon vor Monaten vermutet, dass es so etwas wie eine morgendliche Verabredung von R mit einer Freundin gegeben haben könnte, und dies ebenfalls als Indiz für ein Tötungsdelikt/ unfreiwilliges Verschwinden gewertet wird. Die EB sind ja recht schnell davon ausgegangen, dass R nicht abgehauen ist, und dafür muss es irgendwelche Gründe geben.