Wo ist Rebecca Reusch?
06.06.2019 um 00:34Immerhin kam zum Schluss diskret verpackte, aber deutliche Kritik von Lanz an der Auswahl des Fotos. Was aber bei der Aufklärung des Falles auch nicht weiterhilft.
El_Maestro schrieb:Gute Ansicht der Dinge, bringt alles direkt auf den Punkt! Experten solcher Art bräuchte es viel mehr!Trotzdem hat er keine Akteneinsicht. Eigentlich nur Erfahrungen aus der Vergangenheit und sein gesunder Menschenverstand - mehr nicht.
torf86 schrieb:Wo ist Rebecca Reusch?Hallo??
heute um 00:25
wie ist denn die schwester drauf? klar ist das ne psychische ausnahmesituation.. aber solangsam erscheinen die tatsächlich alle sehr seltsam. diebgeschichte mit der auswahl des fotos klang auch schon mal anders.
Philos05 schrieb:Ich finde, der Herr Jamin hat sehr gut argumentiert.Und aus welchem Grund will Stern TV diese Frau in ihrer abendsendung haben?
Vivien macht einen psychisch stark angeschlagenen Eindruck.
torf86 schrieb:diebgeschichte mit der auswahl des fotos klang auch schon mal anders.hab ich auch dran gedacht. sonst hieß es immer die familie wollte dieses bild um mehr aufmerksamkeit zu schaffen und nicht die polizei...
Kalinalina schrieb:Was mich jetzt irgendwie verwundert ist das sie nicht mehr wusste wann Rebecca schulschluss gehabt hätteIhr zögern sah für mich eher danach aus, als dürfte sie darüber keine Angaben machen, warum auch immer.