swinedog schrieb:Es kann auch eine "Abschiedsnachricht" an eine Person gewesen sein, von der sie gemobbt wurde. Motto: "Du bist schuld dran, an dem, was ich jetzt mache" So jemand würde sich vlt nicht melden.
Was mir in dem Kontext auch einfällt ist, dass es viele junge Mädchen gibt; die naiv sind und anzügliche Bilder versenden auf Nachfrage.. man stelle sich vor ein Mädchen lernt jemanden kennen, verliebt sich übers Texten mit der Person, erzählt keinem davon, die Person hätte gerne anzügliche, intime Bilder, das Mädchen verschickt diese, und die Person erpresst sie im Nachhinein damit, zwingt sie so zb zu einem heimlichen treffen.
Egal in welche Richtung ich denke, es endet immer mit einem Treffen mit einer Person, die nicht ihrem gewöhnlichen, bekanntem Umfeld angehört. Diese kann ein Junge sein, ein Mädchen, ein Mann der sich verstellt hat usw. und die Decke würde eben auch einen Sinn ergeben. Da ich aber denke, dass ein Szenario wie Erpressung oder so, nicht vorlag, glaube ich man muss einfach „einfach“ denken... ein heimliches Treffen mit einem unbekannten aus dem Internet.