Eraz schrieb:Wenn er wusste, dass RS beim TV im Haus war, die Frau morgens früh mit dem Kind ging, und der TV am Abend davor auf einer Betriebsfeier ist, und erst spät, evtl alkoholisiert nach hause kommt....dann hätte der Täter zuschlagen können, mit dem Wissen, dass der Hauptverdacht auf den Schwager fällt.
Ja, das wäre tatsächlich möglich gewesen - habe ich auch schon gedacht. Aber die Schwester war noch bis 7:00 da. Die hätte sicherlich mitbekommen, wenn ein Fremder noch irgendwas im Haus veranstaltet hätte, oder? Dass der Schwager vielleicht so betrunken war, dass er das nicht mitbekommen hat kann ich mir auch vorstellen. Eine dritte Person halte ich für möglich, aber eher nicht der Arbeitskollege. Wie ist der Schwager eigentlich heim gekommen? Das habe ich nirgends finden können.
LICENSE2KILL schrieb:Nunja, wenn Rs Freundinnen schon behaupten, dass sie an dem Sonntag in soz. Netzwerken komisch gewesen sei, habe ich da eine ganz andere Theorie. Werde ich hier aber nicht präsentieren, da es sinnlos ist und man wohlmöglich wieder mal Personen unberechtigter Weise verdächtigt.
Ok, auch eine Theorie. Sie hat den Abend mit der Schwester verbracht. Ich vermute nicht, dass die Schwester mit drin hängt. So abgebrüht zu sein und noch in social media einen Suchaufruf zu starten, nun ja...
Möglicherweise hat jemand ihren Account gekapert? Passwort? Das könnte man anhand der IP ermitteln.
Das naheliegendste ist das aber nicht.
Alexas schrieb:Leute der Mann hat eindeutig gelogen da das Handy um 8:42 noch eine Nachricht empfangen hat, es aber ausgeschaltet war. Das hat die Mutter eindeutig gesagt.
Soweit ich informiert bin, hatte die WA Nachricht nur 1 Häckchen, sie wurde also nicht zugestellt!