MrsUnbekannt schrieb:An einem sexuellen Übergriff glaube ich nicht wirklich an einem gewollten tötungsdelikt auch nicht, an einem Unfall mit totesfolge könnte , ich am wahrscheinlichsten glauben, sie ist vllt gestürzt, ich stell mir das gerade so vor sie ist im bad, wollte evtl duschen, der tv kam ins bad wusste nicht das sie, im bad ist musste pinkeln, sie erschrack so sehr und ist ausgerutscht, und er hat gleich gedacht oh gott die ist tod, wenn ich jetzt jemanden informieren würde, würden die doch gleich denken ich habe ihr was angetan, oder antun wollen wohlmöglich weil, sie nackt war Kurzschluss panik alles gepackt weggebracht wohin auch immer im bad alles was auf einen Unfall hindeuten könnte sauber gemacht, und bis heute hoffen, hoffentlich finden sie sie, damit ich nicht mehr verdächtigt werde, aber ich kann ihnen nicht sagen das ich sie weggebracht habe
Ob man ihn nun persönlich kennt...ob er freundlich, hilfsbereit oder herzensgut war...das schließt einen sexuellen Übergriff nicht aus.
Genauso wurde Olaf H. (der Mörder von Mirco aus Grefrath) auch geschildert. Ein liebevoller Familienvater von 3 Kindern, ein guter Ehemann, ein freundlicher, beliebter Nachbar.
Der TV Florian F. kam lt. Aussagen seiner Kollegen betrunken nach Hause.
Möglich, dass er seine Schwägerin schon länger attraktiv fand.
Alkohol senkt die Hemmschwelle.
Falls er sexuell übergriffig wurde oder sie vergewaltigt hat, könnte er hinterher (genau wie der Mörder von Mirco) Angst bekommen haben, weil er bereits viel zu weit gegangen ist. Solche Verhaltensweisen sind der Kripo häufiger bekannt als wir glauben.
In diesem Fall wäre es dann eine Verdeckungstat. Wenn man ihm diese nachweisen könnte, würde er wegen Mordes angeklagt werden können.
Für mich die wahrscheinlichste Lösung.
Hinzu kommt ja auch noch, dass kein normal denkender Mensch sich die Kante gibt, um 5.45 nach Hause kommt und anschließend seelenruhig seine "geplanten" Termine erledigt, dafür aber keine plausible Erklärung liefern kann.
Einen Unfall halte ich für ausgeschlossen.
Weglaufen oder Entführung?
Ich denke, wir können den Ermittlungsteams durchaus zutrauen, dass sie in dieser Richtung bereits nach dem Ausschlussverfahren vorgegangen sind.
Vertrauen in das Gute im Menschen in allen Ehren, aber in gewissen Situationen sind wohl alle zu allem fähig.