KommissarPeSoe schrieb:Neben meinem anfänglichen Bericht, den ich rate zu lesen,
Stand nichts weiter drin als theoretisches Rumspekulieren auf der Basis von kolportierten unbelegten Dingen wie dem angeblichen Selfie aus dem Bad.
Sie als Moko-Mann müssten doch ein Gespür für und eine Erfahrung mit einer schwierigen Spurenlage haben. Sie wollen mir doch nciht erzählen, dass man ausschliesslich aus einem Handyverhalten und der Tatsache, dass jemand verschwunden ist, einen Mordverdacht konstruiert, weil die Theorie halt so schön passt. Zumal die forensische Wahrheit die historische bislang nicht wirklich wiederzuspiegeln scheint, wie die Staatsanwaltschaft so schön formulierte. Also, Sie als Experte: Was wurde im Haus gefunden, dass die Ermittler eindeutig zur Überzeugung kommen lässt, R. ist tot, aber eben nicht so eindeutig, dass die Familie das wahrnimmt und dass es auf den TV deutet? Reden wir am Ende wirklich nur über die beiden grauen Häkchen in Whatssapp?
Das kann und will ich nicht glauben. Aber es würde erklären, warum der TV bei vermeintlich so eindeutiger Spurenlage trotzdem ein freier Mann ist.