Columbo2.0 schrieb:Ich bin der Meinung , hätte Rebecca sich auf den Weg zur Schule gemacht , müsste ihr Schwager das mitbekommen haben .
Er war ja wach .
Dann wäre auch der ganze Montag Vormittag, anders beschrieben .
Gute Betrachtungsweise. Entweder hat sie sich nachts aus dem Staub gemacht oder sie war noch da......lebend oder nicht lebend.
Sollte F.was damit zu tun haben.....warum hat er dann nicht die Unterwäsche weg geräumt? Hat er womöglich nicht daran gedacht das man das als "komisch" deuten könnte ....so nach dem Motto....."räume ich alles weg fällt es auch wieder auf" oder dachte er sie gehören seiner Frau ? Aber sie wird ja auch im Bad gewesen sein um sich zu Recht zu machen......warum hat sie das nicht weg geräumt ? Also wenn hier bei mir daheim jemand Wäsche im Bad liegen lässt räume ich das doch weg......zumal ich ja weiss das R.nach der Schule wieder heim geht und erstmal da nicht mehr schläft. Und da überlege ich nicht ob sauber oder dreckig....ich geh davon aus "dreckig" und es kommt in die Wäsche. Ist die Person da und munter dann frage ich natürlich.
Wenn J.früh im Bad war....warum hat sie sich nicht gewundert das da Wäsche liegt wenn R.eigentlich noch schläft ? Da gibts nur die Antwort das R.noch da war als J.ausser Haus ist weil die Wäsche quasi noch nicht da lag. Bedeutet aber auch das dem TV quasi 2 Stunden blieben um zu töten, Spuren zu verwischen und die Leiche zu entsorgen. Zwischendurch noch zu telefonieren und Nachrichten zu schicken. Am hellichsten Tag einen Sack in einen Twingo zu stopfen.....
.....also Leute, ich weiss nicht.
Gut, Garage von innen begehbar ...da wird man nicht gesehen. Aber trotzdem.....das Zeitfenster🙈