@maad_Heidelbermaad_Heidelber schrieb:Findest du es nicht befremdlich wenn so offensiv gegen die Polizei agiert wird.
Und wirklich das Interview spricht derzeit wenig über die vermisste Schwester- sondern nur um das mangelnde Vertrauen gegenüber der Polizei.
Das kann man auch nicht mit Trauerarbeit schönreden- das ist ganz klar gemauert.
Befremdlich finde ich es nicht. Das kein Vertrauen in die Polizei gesetzt wird kann ich ein Stück weit verstehen. Ihre Tochter/ Schwester ist weg, sie wünschen sich nichts sehnlicher als sie wieder bei sich zuhaben & die Polizei ermittelt gegen ein Familienmitglied, welches zur falschen Zeit am falschen Ort war. Ich kann mir vorstellen, dass sie sich missverstanden fühlen, die Zeit rennt und die Polizei sucht Wochenlang im Wald weil wegen Reiterinnen einen Hinweis nachgegangen wird. Die Hinweise in unmittelbarer nähe sind bedeutungslos.
Da würde mir als Mutter auch das Vertrauen genommen werden.
Maddie MCCain, mal auf Netflix angesehen? Da wird auch sehr schön das fehlende Vertrauen in die Behörden beschrieben, wieso, weshalb, warum.