Oragani schrieb:Die Zeugen dazu, werden mit Sicherheit die angebliche Schülerin beschrieben haben.
Man muss auch immer etwas aufpassen bei Kindern, auch da wird gerne viel Blödsinn erzählt.
Hab da berufsbedingt schon einige Sachen erlebt, die am Ende eine ausgedachte Story der Kinder waren.
Kann ich mir bei so etwas aber nicht wirklich vorstellen, dass die sich das ausgedacht haben. Kinder haben feine Antennen für Gefahrensituationen. Die waren sicher ordentlich erschreckt und haben da vllt. unterschiedliche Dinge wahrgenommen, das kann in so einer Situation passieren aber dass sie gesehn haben, wie ein Kind in den Wagen gezogen wurde glaube ich schon. ich weiß, Du hast nicht gesagt, dass es nicht so war, nur, dass man da manchmal aufpassen muss. Doch in der heutigen Zeit, wo man Kinder zuhause ja auch davor warnt nicht mit Fremden mitzugehen etc. sind die da bestimmt schon aufmerksam, wenn was passiert, was sich komisch anfühlt. Wenn man sich dann die Situation vorstellt: Kind wird in einen Wagen gezerrt, wehrt sich, schreit womöglich, dann gehen bei jedem Kind die Alarmglocken an.
Sorry, wenn die Frage schon gestellt und geklärt wurde, aber ist denn klar, ob es ein Grundschulkind war?