Wo ist Rebecca Reusch?
19.03.2019 um 00:18Widmo schrieb:eine gezielte Frage...warum sind sich 3 Personen innerhalb der abgegebenen Zeit nicht begegnet? Warum würde nichts darüber gesagt dass man sich zumindest "gehört "hat??wurde denn explizit gesagt, dass sie sich alle weder begegneten noch hörten?
Mein Mann hat Schichtdienst und wenn er Frühschicht hat, geht er entsprechend früh zu Bett und steht viel früher auf als ich. Wenn er dann nachts aufsteht, gibt er mir immer noch ein Abschiedsküsschen und dabei wache ich manchmal auf und manchmal schlafe ich auch so tief, dass ich davon nichts mitbekomme. Und ich erfahre es dann nur, weil er es mir den nächsten Tag erzählt. Ab und an bin ich auch nur im "Dämmerzustand" wach, ich antworte ihm z.B. und sage Tschüss, ich kann mich aber null daran erinnern.
Ich schätze schon, dass J und F sich irgendwie begegnet sind. Er ins Bett neben sie gefallen z.B. und sie ist dann aufgestanden...
Nach R (einem Gast in meinem Haus, der kein Kleines Kind mehr ist), die ja länger schlafen konnte, hätte ich nicht mehr geguckt (und ich hätte mich auch möglichst leise verhalten soweit es geht) eben um sie nicht zu wecken, sondern ihr noch was Schlaf zu gönnen.