Sherlock666 schrieb:War sie das? Quelle?
Dafür braucht man keine Quelle. Zwischen dem Verschwinden und dem Zeitpunkt der ersten
Festnahme lag ja nichts gegen den jetzigen TV vor, also wird er da ganz normal mit seiner Familie im Haus gewohnt haben.
marmeladenbrot schrieb:Ich frage deshalb nach, weil es mir nach wie vor seltsam vorkommt, dass ja dann quasi Tage verstrichen sind, bevor die Spusi im Haus war. Da hätte man ja genug Zeit gehabt, das Haus gründlich zu reinigen
Das ist ja auch nichts Ungewöhnliches. Die POL geht ja erstmal von einem Abgängig sein einer Jugendlichen aus und nicht von einer Straftat, warum sollte da schon an Tag 1 oder 2 die Spusi in das Haus gehen?
Nabelschnur schrieb:Es spielt auch keine Rolle ob die Polizei von Mord ausgeht,
dass wollten die nicht hören, ist aber doch verständlich
Richtig. Das kann man auch im Netz nachlesen warum Familienmitglieder so Reagieren. Das ist eine Schutzfunktion der eigenen Psyche.
DerAndale schrieb:Doch irgendwie scheint es eine Art Urinstinkt des Menschen zu sein, Leichen in Decken oder Laken zu hüllen.
Es geht dabei weniger um einen Urinstinkt. Der Täter bedeckt die Leiche meist mit einer Decke um das Opfer nicht ansehen zu müssen, damit er nicht an seine Tat erinnert wird. Auch das ist eine Schutzfunktion der eigenen Psyche, nur halt vom Täter aus.
DerLeuchtturm schrieb:Ich kann mir nicht vorstellen,das ich nichts merken würde... ob Bad geputzt,Auto oder anderes... ich wäre vom Typ anders,würde viel hinterfragen oder nachdenken ob seine Aussagen passen...
Auch wenn j. sich für mich auch komisch verhält,aber das ist meine.Ansichtssache!
Das Du was bemerken würdest möchte ich dir nicht absprechen, aber meist verdrängen die Angehörigen der Täter dieses Bemerkten Veränderungen, da man es sich nicht vorstellen kann oder will das der Mensch dem man vertraut den man liebt eine, eine solch schreckliche Tat begangen hat.
Ich kann das schon Nachvollziehen. Die Familie kennt den TV schon lange und wen er sonst der Treusorgende Ehemann,Vater und Schwiegersohn ist, können sie sich das nicht vorstellen.
Ich habe mal meine Schwiegermutter gefragt wie sie in dem Fall denken würde wen es unsere Familie bzw mich betreffen würde. Sie meinte "genau wie die Mutter von dem Mädchen " .
Ich bin jetzt 26 Jahre mit meiner Frau zusammen, kennengelernt haben wir uns da war ich 16 und sie 14. Ich habe relativ früh mit meiner Freundin zusammen gewohnt im Elterlichen Haus, ich bin für die Eltern meiner Frau eher wie ihr eigener Sohn als wie der Mann ihrer Tochter.
sundra schrieb:Das stimmt aber sei Dir mal sicher, dass die Spusi auch noch nach der Reinigung Möglichkeit hat, Spuren zu finden.
Wer einmal dabei war wenn die Spusi einen Tatort untersucht der weiß das auch. Nur weil man die Wohnung aufräumt und den Boden wischt sind die Spuren nicht beseitigt, die Spusi macht da Spuren wieder Sichtbar das kann man sich garnicht vorstellen.
Wie jetzt schon öfter hier geschrieben wurde wird der Richer der U-Haft nicht zugestimmt haben nur weil der TV der letzte war der mit R. zusammen war, da wird schon noch was andere gefunden worden sein. Und wer nichts zu verbergen hat, der hätte sich nicht ständig in wiedersprüche verwickelt. Sein angeblicher Drogendeal ist " MEINER" Meinung nach eine erfundene Geschichte und das werden auch die Ermittler wissen. Denn das was er erzählt spricht gegen jeden Logik mit der jemanden der in dem Business tätig ist handeln würde.