Wo ist Rebecca Reusch?
17.03.2019 um 21:39auchhier schrieb:wei Fahrten Berlin-Frankfurt Oder. So habe ich es verstanden. Von Rückfahrten war gar nicht die Rede.Es ist absolut zwecklos.
Es war von zwei Registrierungen von Fahrten zwischen Berlin und Frankfurt/Oder die Rede. Nie von zwei Hin- und Rückfahrten.
Eine Registrierung war am Tag des Verschwindens gegen 10/30, die andere am Tag danach gegen 22/30.
Wie man nun die bekannten Daten kombinieren kann, habe ich versucht, vor ein paar Tagen darzustellen.
Wir haben das explizite Vermeiden der Polizei, die Fahrtrichtung der Fahrten zu konkretisieren (das wird einen Grund haben).
Wir haben die in einer Zeitung wiedergegebene Stellungnahme eines Ermittlers (muss vom Tag nach der xy Sendung sein), dass man nicht ausschließen könne, dass der TV die Zeit zwischen den registrierten Fahrten irgendwo anders verbracht habe als in Berlin.
Das ist sehr suggestiv in meinen Augen. Es können natürlich trotzdem zwei Hin- und Rückfahrten gewesen sein, aber es können nach dem uns Bekannten auch eine Hin- und eine Rückfahrt gewesen sein.
PS: wie soll der TV am hellichten Tag eine Leiche zum Verschwinden bringen? Er braucht bei den Bodenverhältnissen eine Schaufel und am besten auch noch eine Hacke. Und er braucht Diskretion sowie Zeit. Die wird er tagsüber kaum haben.
Und noch einmal: wer wissen muss, ob der TV zwischen den beiden registrierten Zeitpunkten in Berlin war, sind sowohl seine Ehefrau als auch der Arbeitgeber. Und das heißt, die Polizei weiß es sehr wahrscheinlich auch.