kama schrieb:Aber wegen dieser Beweise, welche die MoKo vielleicht hat (was ich auch vermute, weil ziemlich schnell von einer "Straftat" geredet wurde und später von "Mord" bzw. "Totschlag"), wurde der TV nicht inhaftiert, oder? Sonst wüsste er (und andere) ja, was sie noch alles gegen ihn in der Hand haben.Weiß man überhaupt Genaues, weshalb der TV inhaftiert wurde? Es heißt immer "Widersprüche". Das können auch noch ganz andere sein als diese Fahrten Richtung Frankfurt/Oder.
soko4 schrieb:Die wahren Beweise liegen vor. Nur wir erfahren sie nicht. Es werden vor allem Spuren im Haus sein. Evtl. Schleifspuren, Kampfspuren, Körperflüssigkeiten etc.
SimbasErben schrieb:Die Polizei wird mehr wissen
hajohh schrieb:es gibt keinerlei hinweise auf ein verbrechen
Hier darf man normalerweise doch nicht spekulieren, nichts unterstellen. Wieso darf man aber pausenlos unterstellen, die Polizei hätte
natürlich reichlich Beweise , die sie aber nicht nennen ? Andernfalls wäre der TV doch in Deutschland nie in U-Haft . Und das, owohl jeder weiss, dass ein Richter den Haftbefehl ursprünglich gar nicht erst austellen wollte- sprich auch ein erfahrener Experte erhebliche Zweifel hatte - weil es weder Gewalt- noch Kampfspuren gab, kein Leichenhund im Auto oder Haus angeschlagen hat, und der Mantrailer zur Bushaltestelle gelaufen ist ? Spielt das alles keine Rolle ?
Fakt ist, die uns
bekannten Indizien, die den TV belasten ( Widersprüche bei den Wahatts-apps, Verschweigen der Polenfahrten plus Haarspuren im Auto ) sind keine belastbaren Beweise für eine Tötung. Daher auch die verzweifelte Suche nach der Leiche. Ob die Polzei weitere hat, ist reine verbotene Spekulation. Indizien, die ihn entlasten ( keine Gewaltspuren, kein Leichengeruch , Dealerei als Grund für die Widersprüche und Polenfahrten ) werden nicht anerkannt. Dabei müssten sie widerlegt werden.
Vielleicht hat er mit dem Fall Rebecca tatsächlich nichts zu tun, und daher
dazu nichts zu sagen. Hat aber sehr wohl
weit mehr zu verbergen, als " bisschen Gras für den Eigenverbrauch " aus Polen zu holen. Und will sich nicht ans Messer liefern. Und schweigt also aus einem ganz anderen Grund. Man darf ja hier nicht spekulieren, aber Jeder, der den illegalen Grenz-verkehr kennt, weiss was ich meine....