Wo ist Rebecca Reusch?
16.03.2019 um 16:16Edelstoff schrieb:Es gibt einen anderen Kriminalfall in Deutschland, wo das auch versucht wurde incl. Vollsperrung einer Autobahn.Das ist eine interessante Sichtweise- Danke erstmal.
Ich halte es auch für sehr unwahrscheinlich, daß soetwas funktionieren kann. Irgendwo habe ich gelesen, daß der Mensch rund 10.000 Hautzellen pro Minute verliert, die würden dann (falls sie das Fahrzeug komplett verlassen) bei 100 km/h Geschwindigkeit auf 2.000 Meter Autobahn verteilt liegen, also fünf (!) Zellen pro Meter Strecke auf 10m Breite von Mittelstreifen zu Grünstreifen.
Wie soll das funktionieren? Wenn mir jemand die Biochemie / Physik dahin
rhapsody3004 schrieb:Dnreb schrieb:Wisst ihr was ich wirklich krass finde isr die Tatsache das viele Männer( nicht alle ich weiß) das Aussehen von R. als begehrenswert darstellen und das es dadurch völlig sonnenklar ist was den Tv Antrieb- also triebhaft RR anmachte- auf der anderen Seite habe ich letztens einen Anschiss bekommen als ich meinte man solle seine Mädchen nicht zu freizügig rumlaufen lassen weil das wäre victim blaming .
Für die Passage mit der attraktiven Frau wirst du gleich wieder gesteinigt, stell dich schon mal drauf ein.
Warum sollte Xana gesteinigt werden?
Mal im Ernst, Xana ist hier einer der wenigen User, die ein absolut realistisches/naheliegendes Szenario geschrieben haben im Gegensatz zu so manch anderer absurder Theorie. Und ich denke, dass die Ermittler ein ähnliches Szenario im Kopf haben.
Haben viele Männer sich wirklich nicht im Griff wenn sie einen Mini oder knappes Höschen sehen? So stellt sich diese Diskussion großteils nämlich dar.