Wo ist Rebecca Reusch?
14.03.2019 um 22:20@sonnsee
Ich kann mir eine Internetbekanntschaft sehr gut vorstellen, auch eine heimliche von der niemand was weiß, außer ein Pseudonym. Gründe warum man es niemanden sagt, gibt es genug.
Meine Internetbekanntschaft liegt seit 9 Jahren neben mir. Auch heimlich getroffen und niemanden was gesagt. Hätte natürlich auch anders laufen können.
Das Verhalten des TV lässt eine andere Möglichkeit wie sie verschwunden ist doch nicht aushebeln.
sonnsee schrieb:Sonnseeheute um 22:09Wenn man ein Date hat, legt man dann nicht das Handy zur Seite? Und es war ja an bis 8.42 Uhr (zu der Zeit war es lt. Angaben auch nicht mehr im Wlan). Was spricht dagegen, dass "Maxi" es ausgemacht hat?
versteckt
Hätte sie ein Date gehabt, hätte sie sich ganz sicher morgens zurecht gemacht und sicherlich das Handy angelassen. Es ist doch überhaupt nicht nachvollziebar, warum die Existenz von Maxi das Verhalten von TV rechtfertigen oder plausibel machen sollte. Die Verdachtsmomente gegen Maxi beschränken sich auf ein Interesse an RR. Mit der gleichen Logik könnte man doch auch Klassenkameraden ins Feld führen. Anfangs sprach die Familie ja auch noch vom "Schülerstreich". Die Wahrheit ist aber bitter.
Ich kann mir eine Internetbekanntschaft sehr gut vorstellen, auch eine heimliche von der niemand was weiß, außer ein Pseudonym. Gründe warum man es niemanden sagt, gibt es genug.
Meine Internetbekanntschaft liegt seit 9 Jahren neben mir. Auch heimlich getroffen und niemanden was gesagt. Hätte natürlich auch anders laufen können.
Das Verhalten des TV lässt eine andere Möglichkeit wie sie verschwunden ist doch nicht aushebeln.