Wo ist Rebecca Reusch?
14.03.2019 um 21:46JBDesign schrieb:Was meint Ihr? Oder ist der Gedanke, dass er bis nach Polen gefahren ist zu weit hergeholt?Hieß es nicht,dass es verstärkte Grenzkontrollen gab, was sehr riskant gewesen wäre?
JBDesign schrieb:Was meint Ihr? Oder ist der Gedanke, dass er bis nach Polen gefahren ist zu weit hergeholt?Hieß es nicht,dass es verstärkte Grenzkontrollen gab, was sehr riskant gewesen wäre?
Pamalu schrieb:Sorry aber als Eltern ist man immer erreichbar.Hä?
IMMER
"Wir haben der Polizei das mit der Internetbekanntschaft von Anfang an gesagt. Und wenn sich die Polizei deshalb bei uns beschweren will, soll sie das direkt bei uns tun und nicht über die Medien."https://www.google.com/url?sa=t&source=web&rct=j&url=https://www.merkur.de/welt/rebecca-reusch-berlin-vermisst-zoff-zwischen-familie-und-polizei-eskaliert-vater-nennt-brisante-details-zr-11828902.html&ved=2ahUKEwiq8-yBv4LhAhWlsKQKHXUFA5sQqOcBMAB6BAgIEAQ&usg=AOvVaw23PxarsMrCpZcIzXitmub7
Wordsmith schrieb:Richtig , ich kenne keinen der sein Kind in die Kita bringt dann das Handy abschaltet und ins Kino geht .Hier hat auch niemand von Kino gesprochen. Es gibt Leute die sind berufstätig und müssen ihr Handy berufsbedingt mal ausschalten.
Tami12 schrieb:JBDesign schrieb:Ja, stimmt. Du hast Recht. Das hatte ich vergessen. Es war eine politische Veranstaltung mit verstärkten Grenzkontrollen. Das spricht dagegen. Andererseits: wusste er davon, wenn er politisch nicht interessiert war?
Was meint Ihr? Oder ist der Gedanke, dass er bis nach Polen gefahren ist zu weit hergeholt?
Hieß es nicht,dass es verstärkte Grenzkontrollen gab, was sehr riskant gewesen wäre?
traces schrieb:ABER: ob das willentlich, gezielt und bewusst geschieht UM sie zu einem bestimmten eigennützigen Zweck zu beeinflussen (nämlich um ein mögliches Tatwissen zu verschleiern, wie es ihnen hier oft unterstellt wird, und sei es "nur" durch die Blume^^) wage ich zu bezweifeln. Mit derlei "Verdächtigungen" würde ich etwas umsichtiger umgehen, statt sie als "ledigliche Meinungsäußerung" in einem Thread zu tarnen.Nun, zweifelsfrei ist das Verhalten der Familie mit den immer wiederkehrenden bzw. auch neu auftauchenden öffentlich bekannt gegebenen "Arbeitshypothesen", die durch bisher bekannte Ermittlungsergebnisse nicht untermauert sind, äußerst ungewöhnlich.
Pookie schrieb:Eben gefunden ..Er kritisiert die, die einen Höllenaufwand dazu benötigen und jeden Hebel in Bewegung dafür setzen, um deren Tochter (hoffentlich lebendig) zu finden. Das finde ich ehrlich gesagt eine Unverschämtheit, der Polizei und der Staatsanwaltschaft gegenüber so etwas zu behaupten und zu unterstellen. Was wird morgen oder nächste Woche kritisiert, das Essen in der U-Haft?
sesch schrieb:Er hat ja geredet.. damit war die Drogenfahrt gemeint. Wird wohl aber nicht die Wahrheit gewesen sein...genauso wie er die Story dem Vater verkauft hat,wollte er es auch bei der Polizei tun. Hat Wahrscheinlichkeit nicht geklappt.Wenn er die Drogenfahrt erzählt hat wieso sollte er das tun? Hat er vielleicht Drogen genommen und wollte es damit rechtfertigen oder zuvorkommen?