Wo ist Rebecca Reusch?
14.03.2019 um 09:39donniebrasco01 schrieb:frühNa wenn du schon zugibst, dass du den Artikel nicht richtig und nur jedes 2. Wort liest, warum verbreitest du deine falsch aufgenommen Informationen auch noch? Ohne Worte....
donniebrasco01 schrieb:frühNa wenn du schon zugibst, dass du den Artikel nicht richtig und nur jedes 2. Wort liest, warum verbreitest du deine falsch aufgenommen Informationen auch noch? Ohne Worte....
Zeynep1512 schrieb:Na wenn du schon zugibst, dass du den Artikel nicht richtig und nur jedes 2. Wort liest, warum verbreitest du deine falsch aufgenommen Informationen auch noch? Ohne Worte....Weil ich mich ganz einfach verlesen habe. Komm mal wieder runter...
donniebrasco01 schrieb:Die Vivien hat sich auf instagram zu dem Bunte interview geäussert und sagt dass die Polizei erst seit einen Tag von diesem Max Bescheid weiss. D.h. die Mutter hatte es nicht der Polizei erzählt:Verstehst du extra Sätze falsch oder ist das pathologisch?
Mazehare schrieb:Ihre Arbeit sieht ganz anders aus als unsere Vorstellung davon.Ja, das stimmt. Ein mir gut bekannter Kriminaloberkommissar hat mir da gestern Einblicke gegeben. Da sitzt eine ganze Stabsstelle dran. Die paar Männeken, die den Wald durchsuchen, sind nur ein kleiner Teil. Die anderen sitzen am runden Tisch und werten akribisch jede der 1.400 Spuren aus und das auch noch unter enormen Zeitdruck, weil der Pöbel ein Ergebnis haben will. Da werden auch Fachleute aus anderen Städten zugezogen, teilweise international, Profiler und Menschen, die Gesichter erkennen und nie vergessen. Das läuft da völlig anders ab als wir denken. Aber echt interessant.
Pookie schrieb:Hallo, ich bin die ganze Zeit stille Mitleserin & möchte nun auch einen Gedanken äußern. Hieß es nicht in den Medien, dass es im Hause des TV nur ein Auto gibt? Den Twingo? Wie ist es also möglich, dass JR den Wagen zur Arbeit benutzt, der TV dann später aber damit unterwegs sein soll? Eine Quelle hab ich leider keine, aber ich glaube sowas im Kopf zu haben, dass nur ein Auto existiert. Sollte so ein Beitrag schon verfasst worden sein, dann sorry. Lese erst die letzten 150 Seiten mit & da wurde darüber nie geschrieben.Es gibt eine Wiki Seite da kannst du dich schlau machen :)
Ivy1986 schrieb:dass die Polizei nie genug hatte, um den TV überhaupt einzukassieren, geschweige denn so lange schmoren zu lassen.Es wird nicht die Entscheidung der Polizei überprüft, den TV vorläufig festzunehmen, sondern die Entscheidung des Richters am Amtsgericht Tiergarten, der den Haftbefehl am 4.3. erlassen hat.
ErwinK. schrieb:Nein, analytisches Vorgehen setzt sicher nicht voraus, dass ALLE Informationen vorliegen! Und zwischen "raten" und "logisch schließen" liegt nicht nur sprachlich ein weites Feld.Naja, wie du meinst. Dann warte mal auf deine “fundierten“ Beiträge. Viel Glück. :Y:
CoraL schrieb:Lesen ist nicht deine Stärke oder? Am besten liest du den Artikel nochmal. Sie wussten SEIT TAG EINS davonSogar der Link sagt das auch. :D “Polizei wusste seit dem ersten Tag davon“
donniebrasco01 schrieb:Die Vivien hat sich auf instagram zu dem Bunte interview geäussert und sagt dass die Polizei erst seit einen Tag von diesem Max Bescheid weiss. D.h. die Mutter hatte es nicht der Polizei erzählt:Seit Tag 1!
hums schrieb:Pookie schrieb:Hast Du da mal einen Link? Über Goo finde ich auf die Schnelle nichts. Ich finde die Frage nämlich ausgesprochen gut!
Hallo, ich bin die ganze Zeit stille Mitleserin & möchte nun auch einen Gedanken äußern. Hieß es nicht in den Medien, dass es im Hause des TV nur ein Auto gibt? Den Twingo? Wie ist es also möglich, dass JR den Wagen zur Arbeit benutzt, der TV dann später aber damit unterwegs sein soll? Eine Quelle hab ich leider keine, aber ich glaube sowas im Kopf zu haben, dass nur ein Auto existiert. Sollte so ein Beitrag schon verfasst worden sein, dann sorry. Lese erst die letzten 150 Seiten mit & da wurde darüber nie geschrieben.
Es gibt eine Wiki Seite da kannst du dich schlau machen :)
DerLeuchtturm schrieb:Und jetzt ist auch noch das verschwinden der Decke laut der Mama erklärbar.Die Eltern haben von Anfang an vermutet, ihre Tochter hätte vor der Schule jemanden treffen wollen, da sie so früh losgegangen sei.
Damit sie keine Blasenenzündung bekommt wenn sie sich setzen möchte.
SashaG schrieb:eXair schrieb:Bitte mach dich mal mit der Funktion des Zitierens vertraut. Ich habe auf dieses Kommentar geantwortet und es nicht geschrieben. Danke!
Ein junger Mann , der arbeitet , ein Kind hat, ein lockeres und offenes Umfeld hat mit der Familie und eine junge hübsche Frau.
Genau der wird jetzt zum Vergewaltiger und Mörder?
Aus der Kriminalistik ist bekannt, das man es einem
Nicki75 schrieb:In irgendeinem Interview sagte Frau R.,das sie den Florian nicht einfach für schuldig halten kann,wenn es gar keine Beweise dafür gibt.Möglicherweise meint sie die zwei Registrierungen des Pkw des TV im KESY-System, wo ja jeweils auch Fotos des Autos von hinten gespeichert werden. Falls nicht, spannende Frage....
Zwei Fotos reichen dafür nicht.....
Was sind das für zwei Fotos ?
hajohh schrieb:Dieser falsche Max hat jedoch bis zum heutigen tag "kein" kontakt zur Polizei gehabt.Um etwas zu überprüfen, ist nicht unbedingt ein persönlicher Kontakt nötig. Zunächst wird Hintergrundrecherche betrieben. Wenn das ausreicht, muss die Person nicht noch zusätzlich kontaktiert werden.