Wo ist Rebecca Reusch?
12.03.2019 um 18:01theodoraheuss schrieb:Das ist ein Zelt der THW, also entweder die Einsatzzentrale des THW oder ein Versorgungszelt!Wird das immer so gemacht?
Schätze ich!
theodoraheuss schrieb:Das ist ein Zelt der THW, also entweder die Einsatzzentrale des THW oder ein Versorgungszelt!Wird das immer so gemacht?
Schätze ich!
jackie251 schrieb:Ein Kind wird vermisst und Schweigen ist Gold?Ich rufe dir mal in Erinnerungen, dass in jedem Straffall irgendwas passiert ist und irgendjemand tot ist, vergewaltigt wurde oder brutal verprügelt.
WOW!
jackie251 schrieb:Er soll sagen offenlegen was er an dem Tag gemacht hat.Und genau das muss er nicht.
jackie251 schrieb:Und der jetzt den Ermittlern gegenüber diese Widersprüche nicht aufklären will.Das ist sein gutes Recht, warum wird das kritisiert?
Kreuzbergerin schrieb:Ich wiederhole es gerne noch einmal, weil viele es wohl nicht gelesen haben:Das wurde es mit Sicherheit auch nicht. ALLE zivilen Personen, darunter auch das THW, dürften einen Tatort bzw Auffindeort, dann nicht mehr betreten.
Laut Polizeisprecher wurde heute keine Leiche gefunden
floater71 schrieb:Noella schrieb:Im Idealfall finden sich typische Abnutzungsspuren, die es so nur an einem einzigen Reifen gibt (ähnlich wie bei Abdrücken von Schuhsohlen), z.B. durch Lücken, Steinchen, Unebenheiten... Das ist so eine Art "Fingerabdruck" für Reifen. Wenn es Übereinstimmungen gibt, kann man davon ausgehen, dass die Abdrücke nur von einem bestimmten Reifen stammen können.
Weiß jemand, ob Experten anhand einer Reifensour schon sehen können, um welches Automodell es sich handelt, weil es zB typische Abnutzungen gibt oder so etwas Ähnliches?