Schnuffpuff schrieb:Finde ich gar nicht... würden sie denn dann genau dort nach ihr suchen? In der Zeit hätte er bis sonstwohin fahren können... theoretisch sogar bis in die ukraine... würde es da sinn machen genau dort zu suchen? Er wird ja wohl auch kaum 36h in dem wald da hocken... ich denke in der Regel würde man sowas doch schnell über die Bühne bringen, um weder gesehen zu werden noch unnötige Spuren zu hinterlassen
Ich könnte mir vorstellen, dass man sich genau deshalb zu diesem sehr ungewöhnlichen Schritt der Veröffentlichung der Fotos entschieden hat gerade WEIL aufgrund der langen Zeit das Suchgebiet auch in der Ukraine hätte sein können.
Und natürlich macht es zwar Sinn, alles sei schnell wie möglich über die Bühne zu bringen um keine Spuren zu hinterlassen, aber anders herum macht es auch Sinn sich aus dem gleichen Grund viel Zeit zu lassen um gründlich zu sein, ein gutes Versteck zu finden, keine Fehler zu machen , nichts zu übersehen etc.
Und falls wir annehmen, dass er kein abgebrühtes Monster ist und ihren Tod nicht gewollt hat, könnte ich mir auch vorstellen, dass er sich erst einmal sammeln musste, lange nachgedacht hat und tausend Mal das Für und Wider eines Geständnisses für den weiteren Verlauf seines Lebens und mögliche Geschichten und Alibis durchgespielt hat.